Neues aus der Plattenküche: A Taste of Honey von Edward Sizzerhand | Full Album Stream und Musikvideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Neues aus der Plattenküche: A Taste of Honey von Edward Sizzerhand | Full Album Stream und Musikvideo

Neues aus der Plattenküche: A Taste of Honey von Edward Sizzerhand | Full Album Stream und Musikvideo

Endlich ist "A Taste of Honey" offiziell erhältlich. 

Die Platte, welche schon eine gute Weile bei mir auf dem Dreher liegt, kann nun käuflich erworben werden. Natürlich ist Edward Sizzerhands Beattape auch online zu hören. 

"A Taste Of Honey" contains spicy beats that can be compared to wildflowers or songs like Chestnut with a bitter finish. Other tracks are as flowery as Phacelia or fresh as Colza. There are 14 honey types on the album altogether.

Wie sich das gehört, stelle ich das Vinyl mal wieder in meiner Plattenküchen-Rubrik vor.

Eine honiggelbe Scheibe, transluzent, ein feines Cover-Artwork. Alles dreht sich um Bienen und Honig. Sämtliche Einnahmen der Scheibe fließt auch in Edwards Bio-Imkerei. Hier kommt auch das erste Video und ich muss sagen, die Imker-Kluft des Herrn Obika, ist auch sehr cool. 


Ob als köstlicher Brotaufstrich, Zutat für das Weihnachtsgebäck, zum Süßen für den heißen Tee oder als Hausmittel gegen Erkältung, Winterzeit ist Honigzeit.
Honig spielt auch eine wesentliche Rolle im Leben von Edward Sizzerhand. Geboren in Brooklyn/New York aufgewachsen in München, veröffentlichte der DJ und Produzent zusammen mit Ali Rasul, Iman Magnetic und Gianni Dolo zur Jahrtausendwende eines der besten Rap Alben, das bis heute in Deutschland aufgenommen wurde: Square One "Walk Of Life"!
Neben der Musik beschäftigte sich Edward intensiv mit der Bienenzucht und eignete sich über Jahre professionelles Wissen in der Honigproduktion an. Mittlerweile gilt Sizzerhand nicht nur als Größe hinter den Plattentellern und Reglern, er erwarb auch den BA Imkermeister an einer Universität für Agrarwirtschaft. Edward liebt Beats & Bienen, diese Leidenschaft macht er nicht nur zum Konzept seines Albums "A Taste Of Honey" sondern auch der Videoauskopplung "The Forest".

Meinen Beitrag zum Album, mein Interview mit Edward Sizzerhand, kannst du hier im Blog nachlesen. Hier folgt nun das Musikvideo, Fotos der Platte und natürlich das Beattape als Full Album Stream.





Weitere Stream Quellen.


Shop den Beat

Neues aus der Plattenküche: A Taste of Honey von Edward Sizzerhand | Full Album Stream und Musikvideo

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare