DIE NEUSTEN FOTOS AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | ATOMLABOR PRIVAT KW 51 / 52 UND MUSIK - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN FOTOS AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | ATOMLABOR PRIVAT KW 51 / 52 UND MUSIK

DIE NEUSTEN FOTOS AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | ATOMLABOR PRIVAT KW 51 / 52 UND MUSIK

Zwischen den Jahren. 

Na, da hoffe ich ja mal das du Weihnachten unbeschadet überstanden hast. Bei uns war wie immer viel los und es wurde umso mehr gegessen. Gestern habe ich dann mit Freunden noch eine Abschlusstour über den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt und das hat alles nicht besser gemacht... natürlich wurde wieder viel getrunken und gegessen. Nach Silvester bedeutet es also wieder auf die Linie zu achten und neue "gute" Vorsätze zu schmieden - macht man ja so, oder ?! ^^

Also generell will ich wieder mehr Sport machen und das stand schon vor Wochen feste - aber erst Anfang 2019 lohnt es sich wirklich - du verstehst mich schon, ich weiß das.

Grundsätzlich bewege ich mich nicht gerade wenig, was sicherlich damit zusammenhängt, dass wir einen Hund haben und meine Arbeit beim TV auch laufintensiv ist. Aber da geht noch mehr und da meine Konstitution noch ganz ordentlich ist, kann und sollte ich darauf aufbauen - man wird ja nicht jünger. So, genug geschwafelt, heute gibt es noch "die Bilder der letzten Tage" und eine ganze Menge Musik hier im Atomlabor. Ich habe echt noch ein wenig mit Ablage und Co zu tun, dass das Bloggen gerade mal wieder ein wenig in den Hintergrund rücken musste - aber ab und zu ist ein wenig Digital-Detox (und wenn es nur der Blog ist) ganz gut, zumindest für die Kreativität.



























Kommen wir nun zur Musik.

Da habe ich in der letzten Zeit auch noch ein paar Sachen gesammelt, die man hören und sehen sollte. Auf geht es mit DJ Supermarkt, der uns den ersten Teil seiner "Best Edits" schon vor Weihnachten kredenzte. In den Playern findest du den Free Download und so kann man das neue Jahr perfekt herbeirufen. Dann geht es weiter mit Sebastian, besser bekannt als Final DJs, der auch direkt den Free Download seines feinen Songs mitliefert.
Auch fun2mass darf nicht fehlen. 











Neue Videos gibt es auch.

So hat der Hamburger Vodoo-Meister Wudu, ein denkwürdiges Musikvideo fabriziert und einen echt derben Song dazu.



Und Justice mit "Heavy Metal" haben auch ein episches Musikvideo arrangiert. Der Song ist Butter, das Video ein Highlight und das "Behind the Scenes" dazu eine Minidoku. So macht man Musikvideos.




DIE NEUSTEN FOTOS AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA | ATOMLABOR PRIVAT KW 51 / 52 UND MUSIK

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.