Hello My Name is... Slim Shady | Epische Sticker Art von Sara Sandoval aus L.A. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Hello My Name is... Slim Shady | Epische Sticker Art von Sara Sandoval aus L.A.

Hello My Name is... Slim Shady | Epische Sticker Art von Sara Sandova aus L.A.

Hello My Name Is ...

Sara Sandoval, eine Künstlerin aus L.A. arbeitet viel mit Spraypaint, Schablonen, auf Leinwänden, Skateboards und wie in diesem Fall auf "Hello My Name Is" Aufklebern. 
Freihand wurde jeder Aufkleber per Marker mit schwarzen Streifen versehen und danach in Reihe auf ein Din A0 Blatt geklebt - das Ergebnis: Slim Shady... ähm ein Portrait von Eminem

The artist used "Hello My Name Is" stickers as the canvas to depict Eminem, and the resulting piece went viral within minutes. 

Das dieses Piece innerhalb von wenigen Minuten viral ging, war doch irgendwie klar. Alleine 1,4 Millionen Aufrufe allein auf FB sprechen für sich. Not bad. Das Original wurde übrigens für einen ordentlichen Preis versteigert. Ich bin absolut fasziniert von der Art und Weise, wie Sara die Sticker aus dem Gedächtnis skribbelt und das es zusammengesetzt perfekt harmoniert - eine wahre Kunst. Von der Art der Umsetzung erinnert es mich ganz leicht an El Mac.

Schauen wir uns das Video dazu einfach auch mal an. Ihr letztes Werk ist übrigens ein Portrait von Post Malone.



Hello My Name is... Slim Shady | Epische Sticker Art von Sara Sandoval aus L.A.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare