Der epische Garbage Pail Kids Cake aus den Sideserf Cake Studios | Die Herstellung in einer Timelapse - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der epische Garbage Pail Kids Cake aus den Sideserf Cake Studios | Die Herstellung in einer Timelapse

Der epische Garbage Pail Kids Cake aus den Sideserf Cake Studios

Es waren die 80er und ich habe mein Taschengeld in Trading Cards angelegt. 

Am Büdchen stand neben den Süßigkeiten ein Aufsteller mit so verrückten Karten. Der Name: Garbage Pail Kids. In der Schule rannten die Mädchen mit Cabbage Patch Kids Puppen rum. Da lag also vor mir der Antagonist in Kartenform. Gekauft. Ich öffnete die Packung und eine Karte mit Anton Atombombe lacht mich an. Das amerikanische Original wird heute übrigens über 4000 Dollar gehandelt. Ich habe es gefeiert. Es kann jetzt sein, dass mich meine Erinnerung trübt, aber ich glaube es war auch noch Kaugummi in der Verpackung... dann aber so richtig schlechtes, so hartes.

Egal, die Karten waren es die wichtig waren und der Typ der sein Hirn in einem Atompilz aufgehen ließ, war der Oberknaller. 2015 hatte Bruton Stoube dann mal ein Kunstprojekt daraus gemacht, wie würden die Protagonisten heute wohl aussehen... ein super Projekt, welches du dir hier bei mir im Labor angucken solltest.





Aber der absolute Killer kommt jetzt, der Adam Bomb Kuchen.

Natalie und Dave Sideserf von Sideserf Cake Studios haben wieder mal losgelegt und dieses Kunstwerk angefertigt. Mal ganz davon abgesehen das beide super nett sind, hat Natalie die Cake Art auch noch sowas von drauf. Hier im Atomlabor habe ich die Umsetzungen schon hart gefeiert. Der neue Kuchen, der so schön meine Kindheitserinnerung antriggert, kann mich also überzeugen und würde eher verschimmeln als gegessen werden. 

Hier kommt dann noch das Video zur Herstellung in einer gelungenen Timelapse. Hell Yeah, sehr cool. 



Ever since I started making cakes, I've always wanted to make a Garbage Pail Kids cake - so I made one! 🤯🎂

Mehr süße Kunstwerke findest Du hier:

sideserfcakes.com
via foodiggity
Der epische Garbage Pail Kids Cake aus den Sideserf Cake Studios | Die Herstellung in einer Timelapse

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.