AUCH DER ECHO DOT HAT JETZT EIN BALOLO® ECHTHOLZCOVER BEKOMMEN | DESIGN FOR LIFE - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

AUCH DER ECHO DOT HAT JETZT EIN BALOLO® ECHTHOLZCOVER BEKOMMEN | DESIGN FOR LIFE

Nackt ist nicht immer gut - balolo® 

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ ⁻ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Unterhaltungstechnik im Haushalt sexy zu gestalten, fällt nicht unbedingt leicht. Sind die Geräte doch meist von der Form sexy, aber vom Material her eher mit Plastik gesegnet. Nun, im ersten Beitrag zu den balolo Echtholzcovern habe ich ja schon meine Alexa Echo in ein Echtholzkleid gewandet. Nun ist der Amazon Echo Dot am Start. Der kleine Bruder der Amazon Echo mag es dezenter. Die Boxen kleiner, der Sound dünner, aber der Inhalt natürlich überaus hilfreich - wenn man auf Sprachassistenten steht. Das tue ich. So befindet sich also in meinem Office auch noch ein Dot. Unscheinbar. 


Genau das wollte balolo jetzt ändern und hat mir das Decal für den Dot zugeschickt. Eine Minute später war auch schon das Echtholz auf dem kleinen smarten Device. Gut sieht es aus. Diesmal geben gelaserte Rauten bei meinem Sample den Ton an und veredeln das Cover aus Walnussholz. Das sieht schon sehr cool aus.


Der Preis ist wie immer fair für das was man bekommt - Man macht ein individualisiertes Design-Objekt aus seinem Technik-Gadget. 

Die Lade- und Audioports bleiben natürlich wieder frei und als Kleber ist eine 3M Klebefolie an der Rückseite des Holzfurniers angebracht. Hält perfekt, fühlt sich geil an und gibt dem Dot einen neuen warmen Look. Das geht natürlich auch für andere Technik-Gadgets. Deine PS4 kann auch im Echtholz-Design aufwarten. Wohndesign kann also echt richtig sexy sein, wenn die Technik in Holz gehüllt wird. 

Alexa war nie so schön, bis jetzt. Balolo ist der erste Hersteller, der ein Cover für den Amazon Echo Dot entwickelt hat, das aus echtem Walnussholz gefertigt ist. Das Ergebnis ist eine beeindruckende Kombination aus Natur und Technik.

Mehr dazu findest du auf der Homepage von balolo oder du kaufst direkt über Amazon.


Zur Tranzparenz:

balolo® haben mir ein Echtholzcover für meine Amazon Echo Dot als Testsample zugeschickt. Die Qualität ist absolut in Ordnung, die Optik und Haptik top. Meine Meinung wird durch Zusendung von Samples nicht beeinflusst, sondern in die jeweilige Richtung gefestigt. Negatives konnte ich bei dem Produkt nicht entdecken. Dieser Beitrag enthält Amazon Ref Links. Du kaufst ganz normal ein und wir erhalten eine Provision - keine Sorge, du zahlst nicht drauf. 
AUCH DER ECHO DOT HAT JETZT EIN BALOLO® ECHTHOLZCOVER BEKOMMEN | DESIGN FOR LIFE

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.