Update für das Honor 7 am Start | Firmware mit Stargefright Fix - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Update für das Honor 7 am Start | Firmware mit Stargefright Fix

Update für das Honor 7 am Start | Firmware mit Stargefright Fix

Firmware-Update mit Sicherheitspatch für das Honor 7

Wer wie wir hier im Atomlabor das neue Honor 7 Smartphone von Huawei besitzt, der kann sich seit gestern Abend auf ein Stabilitäts-Update freuen. Das gut 290 MB große Update lässt sich ohne Backup über den laufenden Betrieb installieren und bringt den Patch für die Google Sicherheitslücke mit.

Zusätzlich werden einige kleine Übersetzungsfehler für "Minderheitssprachen" ausgeglichen und die Systemstabilität, Kompatibilität mit Dritthersteller-Apps und Audioqualität der Telefonfunktion verbessert. In Anbetracht der Größe des Updates, raten wir dazu beim Download im Wlan zu sein.



Es läuft danach Android 5.0.2 auf dem Honor 7 und wir erwarten nach der gestrigen Veröffentlichung des Huawei Nexus 6P auch ein Update auf Marshmallow - die Zeichen stehen gut für eine neue Updatepolitik bei Huawei, der Dachmarke von Honor.

Viel Spaß damit, bisher sind keine Bugs oder signifikante Neuerungen aufgefallen, jedoch wirkt das Gerät nun noch performanter. Wenn Euch etwas aufgefallen ist, dann ab damit in die Kommentare.

Auch die Honor 6 und 6+ Serie kann geupdatet werden, seit einer Woche bekommt man Android 5 für diese Smartphones. 
Update für das Honor 7 am Start | Firmware mit Stargefright Fix

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.