Android : Amazon App Store in Deutschland nutzen und täglich eine kostenlose Vollversion herunterladen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Android : Amazon App Store in Deutschland nutzen und täglich eine kostenlose Vollversion herunterladen



Nun die Idee den Appstore in Deutschland zu nutzen hatte ich auch schon etwas länger, aber es scheiterte an der 1Click Einstellung. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass meine deutschen Einstellungen was das Bezahlen anbelangt ausreichen würden, aber weit gefehlt.



Ich hab einen deutschen Amazon und einen amerikanischen Account und das Anmelden beim Amazon App-Store (  Amazon AppStore-App (Alternativlink danach Updaten) ) war auch kein Problem nur wie geschrieben das Bezahlen.


Caschy hat da eine Lösung gefunden, als Alternativ-Adresse gibt man eine Amerikanische an ( in dem Beispiel von dem Herrn aus Bremerhaven ist es die Adresse von Google ) , da der Store auch eine Kreditkarte als Zahlungsmittel haben möchte gibt es die Lösung einer "Testkarten-Nummer", klar kann man darüber keine PaidApps bezahlen, aber wir sind ja auf die Kostenlosen aus. Paypal bietet eine große Auswahl an Kartennummern mit denen man kein "Schindluder" treiben kann. Also trägt man eine dieser Nummern als Zahlungsmittel ein und gibt ein Ablaufdatum dieser "virtuellen" Kreditkarte in der Zukunft an.
Jetzt noch an die amerikanische Telefonnummer denken ( sucht euch was schönes aus z.B. +15555555555 ) und ....


Voila, nun bekommt man Zugang zu den kostenlosen Apps. Warum gibt es den Store eigentlich nicht in Deutschland ?! Ich würde so gar Apps kaufen - bei den guten Preisen die zum Teil unter dem Google Android Market liegen ist das ja auch kein Wunder !


Aktuell gibt es Bonsai Blast in der Vollversion ( tolles Spiel was schon in der Freeversion viel Unterhaltung bietet )


Klar ist die Nummer nicht ganz astrein, aber was gibt es für Alternativen !


Abgesehen von normalen Android Smartphones mag es ja auch den Einen oder Anderen geben, der das Amazon Kindle Fire Tablet in Deutschland nutzen möchte. Damit geht es !

Android : Amazon App Store in Deutschland nutzen und täglich eine kostenlose Vollversion herunterladen

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.