Jan Delay x New Era - Limitierte Cap und Gig in Hamburg | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jan Delay x New Era - Limitierte Cap und Gig in Hamburg

Montag, Dezember 14, 2015

Jan Delay x New Era - Limitierte Cap und Gig in Hamburg

Jans ausgefuchste Kooperation

Nun, da haben wir ja schon länger nix mehr von Jan Delay gehört, jedenfalls nix frisches, doch jetzt kommt er direkt mit einer neuen Kooperation zurück. Also was für die Augen bzw. für den Kopf und nicht die Ohren ^^. So hat Jan also eine limitierte New Era Cap designt und die ist wie erwartet auch in seinem typischen Design. Fettes JD auf dem Panel und Golden-Print von unten. Remember his Suit. Fettes Ding, nicht nur was für Füchse.

Die Vorderseite der bordeauxroten Cap zieren halt seine Initialen in Schwarz-Gold, der Schirm hat eine schwarze Ober- und eine goldene Unterseite. Verpackt ist das Sammlerstück in einer eigens für die Kooperation liebevoll gestalteten Box mit Schriftzug und Leoparden-Print.
Hot damn. Damn hot.

Wo und wann bekomm man sie:

Wer sie haben will muss schon Glück haben, es wurden nur 144 Stück angefertigt 
Erhältlich ist die limitierte Kopfbedeckung ausschließlich bei Just Fitteds in Jan Delays Heimatstadt Hamburg. Dort findet auch das Launch-Event statt: am Donnerstag, den 17.12.2015 ab 20 Uhr. 

Wer eine der limitierten Caps des Künstlers ergattert, hat zugleich freien Eintritt auf der anschließenden Party im Kleiner Donner ab 24.00 Uhr, auf der Jan Delay gemeinsam mit D-Flame auflegen wird. 

Just Fitteds Store: Feldstraße 31, 20357 Hamburg.

Kleiner Donner: Schulterblatt 73, 20357 Hamburg.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.