Das Bild des Tages: Star Wars Orangen - WTF?! - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Star Wars Orangen - WTF?!

Das Bild des Tages: Star Wars Orangen - WTF?!

Ok, läuft würden wir behaupten.

Disney scheint wirklich alles richtig zu machen ^^
Wenn die Dinger doch wie ein BB-8 Bausatz aussehen, dann kann man das ja auch so zur Weihnachstzeit vermarkten, oder? Augenblick... WTF! Es sind nur Orangen.
Tja, die dunkle Seite der Macht braucht halt Vitamin C.

via lolsnaps
Das Bild des Tages: Star Wars Orangen - WTF?!

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare