Jan Delay x New Era - Limitierte Cap und Gig in Hamburg - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jan Delay x New Era - Limitierte Cap und Gig in Hamburg

Jan Delay x New Era - Limitierte Cap und Gig in Hamburg

Jans ausgefuchste Kooperation

Nun, da haben wir ja schon länger nix mehr von Jan Delay gehört, jedenfalls nix frisches, doch jetzt kommt er direkt mit einer neuen Kooperation zurück. Also was für die Augen bzw. für den Kopf und nicht die Ohren ^^. So hat Jan also eine limitierte New Era Cap designt und die ist wie erwartet auch in seinem typischen Design. Fettes JD auf dem Panel und Golden-Print von unten. Remember his Suit. Fettes Ding, nicht nur was für Füchse.

Die Vorderseite der bordeauxroten Cap zieren halt seine Initialen in Schwarz-Gold, der Schirm hat eine schwarze Ober- und eine goldene Unterseite. Verpackt ist das Sammlerstück in einer eigens für die Kooperation liebevoll gestalteten Box mit Schriftzug und Leoparden-Print.
Hot damn. Damn hot.

Wo und wann bekomm man sie:

Wer sie haben will muss schon Glück haben, es wurden nur 144 Stück angefertigt 
Erhältlich ist die limitierte Kopfbedeckung ausschließlich bei Just Fitteds in Jan Delays Heimatstadt Hamburg. Dort findet auch das Launch-Event statt: am Donnerstag, den 17.12.2015 ab 20 Uhr. 

Wer eine der limitierten Caps des Künstlers ergattert, hat zugleich freien Eintritt auf der anschließenden Party im Kleiner Donner ab 24.00 Uhr, auf der Jan Delay gemeinsam mit D-Flame auflegen wird. 

Just Fitteds Store: Feldstraße 31, 20357 Hamburg.

Kleiner Donner: Schulterblatt 73, 20357 Hamburg.


Jan Delay x New Era - Limitierte Cap und Gig in Hamburg

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.