DIE NEUSTEN BILDER AUS MEINEM SMARTPHONE (23 PICS) | PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN BILDER AUS MEINEM SMARTPHONE (23 PICS) | PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR

DIE NEUSTEN BILDER AUS MEINEM SMARTPHONE (23 PICS) | PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR

Die letzte Woche in Smartphone-Bildern.

Auch diesen Sonntag gibt es wieder bebilderte Auszüge meiner letzten Woche. Mein Smartphonespeicher wird hier geleert und der Blog gefüllt.
Eine fast unspektakuläre Woche liegt hinter mir und trotzdem war sie richtig gut - festgehalten wie schon bei allen PmDDs in guter alter "Klickdrauflos-Manier".
Die Woche war auf jeden Fall teuer - neue Winterreifen und ab nächster Woche komplett neue Bremsen und eine neue Scheibe :/ ... Weihnachtsgeschenke... usw... ein Losgewinn würde sich jetzt gut machen "Universum" ( ja ja, Du verstehst schon).
Nix desto trotz gab es wieder viel Spaß mit Freunden und der Familie - das Leben kann schon gut sein.

Aber legen wir los mit der lustigen "Smartphonography" Schlacht aus dem Privatarchiv.

Weihnachtsmarkt in Wuppertal Elberfeld mit bestem Punsch.

Wuppertasse - WTF?! - Aber Eierpunsch 

Macht Kwesi froh...

Macht Dan froh...

last but not least macht er mich froh ;) - Danach gab es Burger.

Wie so ein Guinness :D

Live Your... s.u.

Hey keine 2 Wochen mehr bis Weihnachten und wir haben 9°C und Regen.

Mittagessen auf die Schnelle. Nudeln anbraten und mit Pesto veredeln.

Passion ist nun auch am Start... s.o.

Mit Janice strahlend unterwegs

In letzter Zeit fahre ich mal wieder öfter mit dem Nahverkehr. Doch die Preise sind echt hart - gerade wenn man in eine Nachbarstadt fährt.

Loriot-Abend bei Freunden in der WG

Gute 4 Stunden Loriot war super - lange nicht mehr geguckt. Einfach zeitloser Humor.

Was man so geliefert bekommt ;)

... u.a. Genmaicha direkt aus Japan

Zeitgleich in Bochum und WuTal - SW IV angeguckt - Zufälle gibt es. Buddy Heiko postete es auf FB

Da relaxed auch Paul

Eh die Besten, wenn auch nur auf DVD

Frische Vitamine. Kann man so kaufen - die Optik ist cool.

Ein neues Tool im Labor


DIE NEUSTEN BILDER AUS MEINEM SMARTPHONE (23 PICS) | PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.