Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4


ATOMLABOR WUPPERTAL BLOG

Person / Fakten / Mediadaten (Juli´14)

Dieses Lifestyle-Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit den Themenbereichen Streetart, Technik, Webtrash, Kunst, Kultur, Musik und Design.

Ein Atom besteht aus 99,9% leerem Raum, alles besteht aus Atomen ... 
hier im Atomlabor experimentieren wir mit dem was vorhanden ist. Binäre Codes werden zu unserer und Eurer Spielwiese und so findet man hier alles abgefahrene und interessante aus dem Netz.

Hier findest Du Themen und Inhalte die nicht jeder hat, welche tiefer gehen als Neopren.
Das Beste aus dem Netz perfekt und nachhaltig aufbereitet.
Jens Mahnke - Atomlabor Wuppertal Blog - Lifestyle

Kurz, dies ist ein publizistisches Angebot von :

Jens C. Mahnke
(Verantwortlicher im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV)
c/o Atomlabor Wuppertal
Am Jagdhaus 70
42113 Wuppertal
info@atomlabor.de

0177-298-6169
0202-298-6169



Zu meiner Person:

39 Jahre alt, digital native, studierte Sozialwissenschaften, gelernter Dentaltechniker, arbeitet beim TV in Düsseldorf und liebt Technik.

Geboren und wohnhaft in der bergischen Metropole Wuppertal (NRW).
Verheiratet und 3 Kinder.


Seit 1996 bin ich im World Wide Web aktiv und habe viele Projekte erfolgreich
vorangetrieben. Meine ehemalige Webseite „gdda.de“ war von 1999-2005 sowohl auf der offiziellen Eplus Homepage vertreten, als auch in der Mobilfunkzeitschrift Connect auf Platz 1 der mobilen i-Mode Charts gewählt. Diese Seite wurde im Monat mit 1.Mio Besuchen honoriert. 

2008 gründete ich die Webseite „neono.de“, eine Fanpage mit offizieller Unterstützung der ehemaligen schwedischen Mobile Phone Firma Neonode. Auf Anfrage des deutschen Marketingvertriebs erstellte ich ein deutsches Support-Forum. Als Administrator dieses Forums wurde ich 2012 von der Kanzlei Simmons & Simmons LLP im Patentstreit Samsung vs. Apple als beratender Experte hinzugezogen. 

Das Slide2Unlock Patent von Apple wurde u.a. daraufhin gekippt.

Zum Blog:
Zu den Besuchern von Atomlabor Wuppertal zählen trendorientierte und weltoffene junge Frauen und Männer mit einem hohen Bildungsniveau, eine Zielgruppe zwischen 16 und +45 Jahren, die eine Affinität zu Lifestyle, Design, Kunst, Internet, Unterhaltung, Musik und Text haben.

Atomlabor Wuppertal hat 2007 das Licht der Welt, den Draht zum Netz und sich stetig neu ge- und erfunden.

Wie man auf und mit Atomlabor Wuppertal werben kann erfährst Du hier:

Werben | Sponsoring | Transparenz

Sponsoring für den Blog ist immer gerne gesehen.
Bei Interesse ein illusteres Publikum via Blogeintrag zu erreichen und/oder weil sie ein Menschenfreund sind und Atomlabor Wuppertal toll finden, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die im Impressum angegebene Adresse / Email / Telefonnummer. 


Ich beantworte fast jede Frage und arbeite stets lösungsorientiert, es sollte für alle Parteien fair sein - der Content muss zur Leserschaft und zum Blog passen und ich muss vom Produkt überzeugt sein.

____________________________________________________________

- Mediadaten -


Das aktuelle Rankings in der deutschen Blogosphäre:

Ranking Lifestyle

Ebuzzing - Top Blog - Lifestyle

Ranking Kunst und Kultur

Ebuzzing - Top Blog - Kunst und kultur

Ranking Musik
Ebuzzing - Top Blog - Musik

Gesamt Ranking

Wikio - Top Blog



"Gesamt" meint Deutschland (von 1 Mio.)
Diese Rankings zeigt die wichtigsten Impulsgeber jeder thematischen Kategorie in fünf Ländern (nach 30 Kategorien katalogisiert, wie z.B. High-Tech, Politik, Life) an.


Für Atomlabor Wuppertal sind die Kategorien 'Life' und 'Kultur' maßgebend.
top-blogs/source/atomlabor ( Ebuzzing Blogranking LINK)

Bisher wurden insgesamt mehr als 3640 Artikel verfasst.
Alle Artikel werden via Twitter, Facebook, Google Plus und Pinterest geteilt. 

Reichweite Stand Juli 2014

- Auswertung von Juni 2014

Besucher        Ø4130  am Tag (lt. Google Blogger)
Seitenaufrufe   95.227 ( lt. Google Analytics )
Blogalter        +7 Jahre (23.02.2007)

Google Webmaster-Tools im Juni 2014:

Links zur Webseite 5.269.309
Impressionen             
274.539


Social Media:

Facebook Page 1260 Fans
Facebook Profil 826 Freunde


Google+
1.645 Follower | 15.446.794 Aufrufe


Twitter 679 Follower 


Pinterest 115 Follower


Instagram 138 Follower


Atomlabor Wuppertal ist auf Wuppertal.de, dem offiziellen Auftritt der Stadt Wuppertal gelistet - Wuppertal.de

Atomlabor Wuppertal auf Dmoz gelistet 

Google             PR 3
MozRank          5.22 
Alexa                 438935

________________________________________________________________
SocialMedia- | Blog- und InternetBeratung:

Gerne berate ich Ihr Unternehmen im Rahmen eines Vortrags, am Beispiel meines Weblogs und den Social Media Netzwerken, wie man einen ordentlichen Auftritt im öffentlichen Raum bewerkstelligt und wie aktuell im Netz gearbeitet wird.

Referenz u.a. Social Media Referat zur WDR Klausurtagung 2013
Social Media Vortrags-Vorbereitung für den Social Media Tag der IHK Wuppertal 2013
 ________________________________________________________________________

Administrativ für minimalspieltrieb.de tätig 
Blogdesign / Technik / Gast-Content
________________________________________________________________________

Zusätzlich wird die Facebook-Seite StreetArt in Wuppertal betrieben mit +1980 Fans

www.StreetArtinWuppertal.de

+StreetArt in Wuppertal 

________________________________________________________________________

Nachlese als Magazin 2013/14 
Die Highlights aus dem Atomlabor Wuppertal 

Mit dem Klick auf das jeweilige Cover gelangst Du auf die Atomlabor Ausgabe des Monats Deiner Wahl. 

Eine Zusammenfassung der September-Highlights in Magazinformat via Flipboard.



Eine Zusammenfassung der Oktober-Highlights in Magazinformat via Flipboard



Eine Zusammenfassung der November-Highlights in Magazinform via Flipboard



Eine Zusammenfassung der Dezember-Highlights in Magazinform via Flipboard



Eine Zusammenfassung der Januar-Higlights 2014 in Magazinform via Flipboard




Eine Zusammenfassung der Februar-Highlights 2014 in Magazinform via Flipboard



Eine Zusammenfassung der März-Highlights 2014 in Magazinform via Flipboard



Eine Zusammenfassung der April-Highlights 2014 in Magazinform via Flipboard



Eine Zusammenfassung der Mai-Highlights 2014 in Magazinform via Flipboard


Eine Zusammenfassung der Juni-Highlights 2014 in Magazinform via Flipboard




________________________________________________________________________


! Werbung in den Kommentaren !

Unabgesprochene Werbung in den Kommentaren, welche mit oder ohne Werbelinks versehen sind, werden pauschal mit 300€ in Rechnung gestellt.
Im Interesse eines fairen Umgangs miteinander, bitte ich darum solche Dinge zu vermeiden und eine ordentliche Anfrage via Email zu stellen.


Auf ein (Abschluss-)Wort :
Urheberrechte

Der Betreiber der Seiten, also ich, ist bemüht stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte, mit dem Urheber abgesprochene, sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen, sollte es mal Probleme geben und Sie sind  anderer Meinung, melden Sie sich bitte persönlich und wir finden eine Lösung.
Darauf gibt es mein Wort wie von Claus Hipp.

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
kann und will ich jedoch keine Gewähr übernehmen, jeder hat selber ein Gehirn - hoffe ich.

Auch der Rechtsweg ist bei meinen Bloggewinnspielen nach § 762 ausgeschlossen.