Da haben wir mal Lifehacks fürs ZDF getestet | Bloggerslife - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Da haben wir mal Lifehacks fürs ZDF getestet | Bloggerslife

Da haben wir mal Lifehacks fürs ZDF getestet | Bloggerslife - Atomlabor Blog im TV

Hallo Deutschland - Bloggerslife im ZDF 

Lifehacks haben wir im Atomlabor ja immer mal wieder. Einige sind brillant, andere so semi. Mit dem ZDF zusammen haben wir mal ein paar vielversprechende Lifehack-Videos aus dem Netz ausprobiert. Eigentlich Klassiker, die man sicher schon mal gesehen hat. Bei einem davon wurde es "brenzlig". Aber keine Sorge, der Feuerlöscher und die Branddecke standen bereit, der Rauchmelder wurde vorab abgeschaltet. Was hat es im Haus danach gestunken, fast wie im Kino. Diesen einen Lifehack kann man übrigens besser mit einer Konservendose und ungefetter Zutat am Lagerfeuer machen ^^ - wäre aber nur halb so lustig geworden. Ich finde ja meine Frau hat alles prima erklärt, ich bin da eher der Mann fürs Grobe ;)  


"Wie binde ich meine Krawatte? Wie entlüfte ich die Heizung?" Solche Fragen haben gute Freunde und Mama beantwortet, bis Blogs und Video-Ratgeber diese Aufgabe für viele übernommen haben. Aber: Wie hilfreich sind die Tipps aus dem Netz wirklich?

Ein ganzer Drehtag ist übrigens für die paar Hacks draufgegangen. Natürlich haben wir auch mehr Hacks getestet, doch da waren echt ein paar Krampen dabei. Dinge die im Netz scheinbar gut funktionierten und in unseren Tests komplett durchfielen. Da zweifelt man schon fast an seiner Kunst und läßt alle Anderen auch mal probieren. Keiner hat es dann geschafft. Aber die drei Dinge die wir (Janice und ich) präsentieren, waren vielversprechend und haben schon in der Vorbereitung Spaß gemacht. 


Hier kannst du dir dann meinen Ausflug ins Öffentlich Rechtliche angucken:
zdf.de
Da haben wir mal Lifehacks fürs ZDF getestet | Bloggerslife

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.