80s REMIX MUSIKVIDEOS VON THE WEEKND UND RIHANNA | SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

80s REMIX MUSIKVIDEOS VON THE WEEKND UND RIHANNA | SOTD

80s REMIX MUSIKVIDEOS VON THE WEEKND UND RIHANNA | SOTD

SLOW JAM ALARM 

Zurück in die musikalische Zukunft. Wie wäre es wenn man "Calvin Harris ft. Rihanna - This Is What You Came For" & "The Weeknd - I Feel It Coming ft. Daft Punk", in den 80ern schon gespielt hätte? Nun, es wäre samtweich, es wäre kuschelig und mit einem Blingbling-Faktor versehen. Slow Jam ist war das Zauberwort, welches uns in den 80ern und Anfang der 90er Stehblues tanzend in den Jugendclubs und bei den ersten Discobesuchen dem weiblichen Geschlecht näher gebracht hat. La Boum im Kopf, wollte man auch eine Freundin wie Sophie Marceau haben. Schmacht... In Frankreich kommt es übrigens noch vor, dort gibt es in den Clubs noch den "danser un slow".
Also gut. Soweit die Vergangenheit. Die holt uns also nun mit einem 80s Remix der beiden oben genannten Protagonisten ein. Großes Kino. Bitte mehr davon. Vielleicht sollte The Weeknd echt mal ein 80s Remix Album mit Daft Punk produzieren? Der Schotte Saint Laurent hat diese tollen Remixe umgesetzt. Genial. 

Wie findest du es? Lass mal deine Meinung dazu hören.



80s REMIX MUSIKVIDEOS VON THE WEEKND UND RIHANNA | SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare