Muschi Kreuzberg und das Statussymbol Lookbook 2019 | Wieviel ist dir ein weißes T-Shirt wert? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Muschi Kreuzberg und das Statussymbol Lookbook 2019 | Wieviel ist dir ein weißes T-Shirt wert?

Muschi Kreuzberg Status Kollektion

Kauf dich an die Spitze des Fashion-Hype ^^ Hier kommt das Statussymbol für alle, die keins brauchen. 

Flexen, zeigen was man hat, was man sich erlauben kann, ist gerade in der Streetwear das Game. Zeig den neusten Sneaker, aber den teuren, den limitierten, das Ding das kaum einer bekommt. Ein neues Sweatshirt von SupremeAnti Social Social Club oder einen Comme des Garçons Swater für schlappe 700€, DHL Shizzle von Vetements Statussymbole. Mvschi Kreuzberg hat da ein Statement-Shirt entwickelt, welches diesem Trend gerecht wird, nein mehr noch, dieser Hype-Fashion den Preiskampf ansagt. 

Ein Shirt für alle, ein Shirt für jeden Geldbeutel, ein Shirt um zu zeigen das man fresh ist (oder man zu viel Geld hatte). Wie das gemeint ist, kannst du im Video entdecken und gerade wenn der smarte Fashionbeauftrage seinen zweiten Knopf am Sakko schließt, sollte es jeder Fashionist wissen, ein Mode-Fauxpax en gros. Aber wen interessiert es, wenn es um den Hype geht? Eben. 

Statussymbol Lookbook 2019
$TAT¥$
Gepostet von Muschi Kreuzberg am Montag, 28. Januar 2019

Mit viel Ironie und Selbstreflektion wird also Streetwear auf ein neues Level gehoben und so zu einer neuen Spielwiese. Die neue "Statussymbol" Kollektion trägt daher das Preisschild direkt auf der Brust, jeder soll sehen was dir deine Fashion wer war. Jeder soll vor deinem Geldbeutel auf die Knie fallen ^^. 

"Alter, was hat der dafür hingelegt". Tja, wer kann der kann und wer nur hip sein möchte, der greift bei Muschi zum Sales-Angebot oder halt als Wannabe-Influencer auf die "Endorsed"-Variante zurück. Für jeden ist was dabei und so hat Muschi Kreuzberg mal eben aufgezeigt wie wichtig das Statussymbol in der Fashion wirklich ist. Da greift man doch gerne beherzt zum Influcencer Shirt, denn wie schreibt Muschi es so schön:

Es gibt Mode für das Volk und es gibt Mode für die Besserverdienenden. Kauf dich jetzt in den Olymp der Endorsed-Sponsored-Lifestyle-Community und bezahl allein durch deine Kleidung nie wieder für Drinks oder dein Flugticket. STATUS ENDORSED – weil die Ein-Zimmer-Wohnung erst kuschlig wird, wenn geschenkte Klamotten darin liegen.

Gestartet wird bei der neunen Kollektion mit 19.90 Euro und das teuerste Shirt geht dann für 599.90 Euro über den Virtuellen-Tresen. Nice. Ich bin gespannt wer sich das Teuerste kaufen wird und es uns auf Insta präsentiert. Du auch? 

Cop or Drop?
muschikreuzberg-shop.de


Fotos © Muschi Kreuzberg 
Muschi Kreuzberg und das Statussymbol Lookbook 2019 | Wieviel ist dir ein weißes T-Shirt wert?

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.