DHL und KFC Fashion | Streetwear goes crazy - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DHL und KFC Fashion | Streetwear goes crazy

DHL und KFC Fashion | Streetwear goes crazy

Verrückte Fashion oder Lifestyle mit Popkultur-DNA. DHL & KFC  

Du hast ja sicher mitbekommen wie die DHL Fashion steil gegangen ist. Jetzt wird von Vetements nachgelegt. Ein wenig crazy ist es ja schon im DHL Look herumzulaufen. Nun ja, hip ist es, teuer auch was der Designer Demna Gvasalia da umsetzt. Jetzt kommt die zweite Kollektion und Tommy Hilfiger ist auch mit am Start. Crazy.



Bezahlbar und schräger wird es aber mit FastFoodFashion. 

Aber was aktuell noch viel fresher und bezahlbar ist, ist KFC Fashion. Genau, der Chicken König hat seine eigene Fashion-Line am Start und die ist verdammt nochmal  "Fingerlickingood". 



Damit nicht genug, denn man kann noch einen KFC Chicken Zinger, erstellt aus einem echten Metoriten, käuflich erwerben. Nun gut, wenn man mal eben 20K (Dollar) auf seinem Konto liegen hat und auf solchen epischen Shizzle steht. 

This one-of-a-kind meteorite is a real, space-made meteorite from space. Sculpted by the harsh elements that exist in the vastness of space (and then later by three artists named Haley, Scott, and Mike), this Zinger chicken sandwich-shaped meteorite has all the Zinger chicken sandwich-shaped details you've come to expect from the Zinger chicken sandwich. Don't miss your chance to own this very significant and very heavy piece of chicken sandwich space travel history.


Menschen wie du und ich sollten sich also eher ein Fried Chicken Sweater oder Chicken Socks zulegen. 

Let everyone know where you're from with the Fried Chicken USA Sweatshirt. Or let everyone know where you wish you were from with the Fried Chicken USA Sweatshirt. Let everyone know where you're actually from with a driver's license or other form of proper identification. This shirt can't get you into a bar or anything.

Fastfood feiern im großen Stil und mit Style. Wer dann ganz hart drauf ist, der geht mit Colonel Sanders ins Bett. Ähm, nun als Kissen-Print. 


Grundsätzlich ist diese Fashion-Linie aber schon recht gut umgesetzt und ist trendy as nerd. 





Mehr Pics findest du im Webshop von KFC. Alter, was für eine Idee ^^ Das ist so schräg, da würde ich auch mal die fingerlickin´good Kette über dem Crewneck tragen. So Nora-Like ^^ WTF!?

kfclimited.com
DHL und KFC Fashion | Streetwear goes crazy

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare