Der hydraulische Pool | Schon mal für den nächsten Sommer planen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der hydraulische Pool | Schon mal für den nächsten Sommer planen

Was hat Oma schon immer gesagt? "Nonlineare Ziele planen."

Was hat Oma schon immer gesagt? "Nonlineare Ziele planen."

Sprich, jetzt im Herbst/Winter muss man schon für den Sommer vordenken und sich seine Ziele stecken. Ich habe da so eine Idee, na gut - natürlich mal wieder weit über Budget. Aber über Budget bedeutet ja nur das es ein Traum ist und Träume braucht der Mensch. 


Our moveable floors offer two key features – a water-based hydraulic system and a stainless steel floor. These features, as well as the overall system, are applied using the highest quality materials and components available. This guarantees clients’ peace of mind when hydraulics are deployed inside a swimming pool.


Wie wäre es also mal mit so einem Pool im Garten? 

Der Vorteil: Er ist immer abgedeckt und erst wenn man ihn benötigt, wird er zum erfrischenden Schwimmbad. Der Nachteil, der ganze Shice der auf der "Sonnenterrasse" liegt, treibt danach auf dem Wasser rum. Aber mal ehrlich, der Effekt ist trotzdem cool. Dann benötigt man halt noch einen Gärtner dazu. 

Also okay - out of reach. Zumal ich ein Freibad 200m vom Atomlabor HQ entfernt habe. Ein richtig gutes noch dazu. Aber ich bin nachhaltig beeindruckt was die AGOR Engineering Enterprises Ltd. aus Tel Aviv da umsetzt. Echt cool.


Der hydraulische Pool | Schon mal für den nächsten Sommer planen

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare