Wie wird eigentlich der neue Technics SL 1200G hergestellt?
Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, dann schnell verworfen, da ich den angepeilten Preis von guten 3300 Euro nicht dafür ausgeben werde. Doch man kann eins mit Sicherheit sagen: "Handarbeit hat einen eigenen Preis". So bekommt man ja auch kein Rolls-Royce für ein paar Euro. So auch bei Technics.
Mastering the Craftsmanship - Making of New SL-1200 To bring you the richest musical experience possible.
Nun, der SL-1200G wird damit auch genauso im Preis liegen wie die Limited Edition die mit guten 3000 Stück innerhalb 30 Minuten direkt ausverkauft war. Mal schauen wie schnell die "normale" Version sich jetzt im Oktober ausverkauft. Denn wenn die Nachfrage hoch genug ist, dann wird es auch eine angepasste günstigere Version für DJs geben. Wie gesagt über 3K ist eine Ansage und zum Mixen benötigt man nun mal zwei von der Sorte.
Aber bevor ich hier weiter rum flenne, schauen wir uns doch besser den Clip zur Herstellung an, den die GEMA mal wieder auf YouTube gesperrt hat. Vollpfeifen. Das Laden dauert leider einen kleinen Moment, aber das Video lohnt sich.
Mastering the Craftsmanship - Making of New SL-1200
Mastering the Craftsmanship - Making of New SL-1200 To bring you the richest musical experience possible. #technics #rediscovermusic #directdrive #turntable
Posted by Technics on Sonntag, 4. September 2016