Johnny Juice's Break Beat CD No1 | Breaks and Beats - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Johnny Juice's Break Beat CD No1 | Breaks and Beats

Johnny Juice's Break Beat CD No1 | Breaks and Beats

Break Beat CD 1

Ich schätze mal Johnny "Juice" Rosado ist dir ein Begriff. Wenn nicht, dann helfe ich da gerne nach. Er ist der DJ von Public Enemy. John Rosado war früher B-Boy und zusammen mit Busta Rhymes in einer Crew. Da liegt es nah mal wieder die alten Zeiten "hochleben" zu lassen. Das Mixtape ist jetzt gute 3 Jahre alt und zeitlos. 

This is a mix I made using original breaks and beats. Shout outs to Chuck D, DMC, and Wildman Steve for the vocal support!

Gesagt getan und so gibt es nun fast eine Stunde Break Beats auf die Ohren. Kommt gerade zum Wochenende doch sehr gelegen, oder? Let´s break Baby. Das Mixtape ist sehr soulig und zeigt ordentliche Turntablism-Skills, die man gewohnt ist. Und wie würde ich es feiern wenn es von KABOOM eine Vinyl Reissue geben würde. 

Johnny Juice's Break Beat CD No1 | Breaks and Beats

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare