Johnny Juice's Break Beat CD No1 | Breaks and Beats - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Johnny Juice's Break Beat CD No1 | Breaks and Beats

Johnny Juice's Break Beat CD No1 | Breaks and Beats

Break Beat CD 1

Ich schätze mal Johnny "Juice" Rosado ist dir ein Begriff. Wenn nicht, dann helfe ich da gerne nach. Er ist der DJ von Public Enemy. John Rosado war früher B-Boy und zusammen mit Busta Rhymes in einer Crew. Da liegt es nah mal wieder die alten Zeiten "hochleben" zu lassen. Das Mixtape ist jetzt gute 3 Jahre alt und zeitlos. 

This is a mix I made using original breaks and beats. Shout outs to Chuck D, DMC, and Wildman Steve for the vocal support!

Gesagt getan und so gibt es nun fast eine Stunde Break Beats auf die Ohren. Kommt gerade zum Wochenende doch sehr gelegen, oder? Let´s break Baby. Das Mixtape ist sehr soulig und zeigt ordentliche Turntablism-Skills, die man gewohnt ist. Und wie würde ich es feiern wenn es von KABOOM eine Vinyl Reissue geben würde. 

Johnny Juice's Break Beat CD No1 | Breaks and Beats

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.