Genau wie in alten Skatertagen nur aktueller.
ᶠᴬˢᴴᴵᴼᴺᵀᴵᴾᴾ
Den Rucksack mit Dosenbier gefüllt (damals das gute alte Hansa) und ab zur Funbox. Ein paar Bier gezischt, das Deck geschreddert und einfach viel Spaß gehabt... damals, das Bier war lauwarm. Aber es muss ja nicht beim "Damals" bleiben. Denn auch wenn ich heute keine Tricks mehr stehe, auf Cruiser-Boards umgestiegen bin, fahre ich doch gerne noch Skateboard. Eigentlich viel zu selten wie mir gerade auffällt. Eventuell muss ich auch mal wieder die Jungs in meinem Umfeld dazu animieren.
Nun Dakine hat da auf jeden Fall das passende Gadget herausgebracht. The Dakine Party Bucket. Häää? Unter einem Party-Bucket stellte ich mir eigentlich den mit eisgefüllten Eimer vor. Den Eis-Eimer mit ordentlicher Bierfüllung. Also Flaschen und Dosen und so.. Doch die US-Marke Dakine hat zusammen mit Kyle Berard, Dakine Skateteam-Mitglied und DIY-Parkbauer, eine Kollektion entworfen, die den Do It Yourself-Gedanken des Skateboardings feiert.
Die Tradesman Kollektion beinhaltet Rucksäcke, Bekleidung, Accessoires und ein für Dakine typisches, abgefahrenes Produkt das mich ja gerade so flashed: den Party Bucket.
Halt ideal für gekühlte Getränke, Werkzeug und Snacks bei der nächsten Betonieraktion. Ich schmeiss mich weg.
Dazu kommt natürlich die Aktion "Von Skatern für Skater". Auf der Basis der Einnahmen durch die Tradesman-Kollektion, werden durch Dakine, künftig ausgewählte DIY Skateparkprojekte unterstützt. Höchst lobenswert. So, jetzt habe ich aber auch noch ein paar nice Pics zur Trademan-Collection für Dich.
Erhältlich ist die Kollektion dann im Skateshop Deines Vertrauens sowie unter dakine.com
Erhältlich ist die Kollektion dann im Skateshop Deines Vertrauens sowie unter dakine.com