Dakine Tradesman Collection | Build it - Ride it | Nicht nur für Skater - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Dakine Tradesman Collection | Build it - Ride it | Nicht nur für Skater

Genau wie in alten Skatertagen nur aktueller. Die aktuelle Dakine Tradesman Collection

Genau wie in alten Skatertagen nur aktueller.

ᶠᴬˢᴴᴵᴼᴺᵀᴵᴾᴾ 
Den Rucksack mit Dosenbier gefüllt (damals das gute alte Hansa) und ab zur Funbox. Ein paar Bier gezischt, das Deck geschreddert und einfach viel Spaß gehabt... damals, das Bier war lauwarm. Aber es muss ja nicht beim "Damals" bleiben. Denn auch wenn ich heute keine Tricks mehr stehe, auf Cruiser-Boards umgestiegen bin, fahre ich doch gerne noch Skateboard. Eigentlich viel zu selten wie mir gerade auffällt. Eventuell muss ich auch mal wieder die Jungs in meinem Umfeld dazu animieren. 


Nun Dakine hat da auf jeden Fall das passende Gadget herausgebracht. The Dakine Party Bucket. Häää? Unter einem Party-Bucket stellte ich mir eigentlich den mit eisgefüllten Eimer vor. Den Eis-Eimer mit ordentlicher Bierfüllung. Also Flaschen und Dosen und so.. Doch die US-Marke Dakine hat zusammen mit Kyle Berard, Dakine Skateteam-Mitglied und DIY-Parkbauer, eine Kollektion entworfen, die den Do It Yourself-Gedanken des Skateboardings feiert. 
Die Tradesman Kollektion beinhaltet Rucksäcke, Bekleidung, Accessoires und ein für Dakine typisches, abgefahrenes Produkt das mich ja gerade so flashed: den Party Bucket.

Halt ideal für gekühlte Getränke, Werkzeug und Snacks bei der nächsten Betonieraktion. Ich schmeiss mich weg.



Dazu kommt natürlich die Aktion "Von Skatern für Skater". Auf der Basis der Einnahmen durch die Tradesman-Kollektion, werden durch Dakine, künftig ausgewählte DIY Skateparkprojekte unterstützt. Höchst lobenswert. So, jetzt habe ich aber auch noch ein paar nice Pics zur Trademan-Collection für Dich.







Erhältlich ist die Kollektion dann im Skateshop Deines Vertrauens sowie unter dakine.com
Dakine Tradesman Collection | Build it - Ride it | Nicht nur für Skater

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.