Flüssig goldener Ingwer im Atomlabor.
ANZEIGE
Okay, der ist lecker. Schoss mir direkt durch den Kopf, noch bevor ich den Shot komplett exte. Gold-glänzend, gut gekühlt, steht eine Flasche "Golden Ginger" vor mir auf dem Tisch - Puschkins neuster Partyshot. Keine Ahnung, ob Du Ihn schon im Handel entdeckt hast, der ist ja auch brandneu. Ingwer mit fein-herbem Orangengeschmack fließt meinen Gaumen hinunter und überrascht mich angenehm. Die Marke der Berentzen-Gruppe ist ja für allerlei bunter Vodkaliköre bekannt und beliebt - da ist man von der Vielfalt schon fast erschlagen. Doch dieser Partyshot hat es in sich.
Lustige Trinkspiele und ein paar Flaschen später, sieht es im Magen wohl wie ein Regenbogen aus, wenn man sich durch das Sortiment der ganzen Puschin Vodkaliköre durchprobieren würde.
Doch lasst uns mal beim goldenen Ingwer bleiben.
Diesen Shot kann man nämlich hervorragend mixen und zwar mit Ginger-Ale. Keine Frage, Ihr kennt unsere Vorliebe und so greifen wir zum Thomas Henry Spicy Ginger Ale und droppen 2cl des gold-glänzenden Partyshots von Puschkin rein.
Jetzt hat das Ganze mehr Biss als ein Cornetto-Eis und kitzelt alles aus Euren Geschmacksnerven heraus. Natürlich funktioniert es auch pur und so kann man den mit 17,5 % vol Shot auch gut gekühlt aus dem Pinnchen genießen. Ingwer ist und bleibt halt einer der Drink-Trends in diesem Jahr und wer es ganz mondän mag, der haut sich in den oben erwähnten Longdrink noch eine Scheibe frischen Ingwer rein, Eis dazu und "zum Wohl". Ja, damit kann der Frühling gut beginnen.
Nach SHOUTING ORANGE und SCREAMING GREEN eine gelungene Erweiterung der Palette.
Die Flasche bekommt Ihr zum fairen Kurs beim gut sortierten Getränkehändler - ganz klar, erst ab 18 Jahren genießen.