Neue Partyshots von Puschkin: Shouting Orange und Screaming Green | Grelle Drinks wollten den Weg ins Atomlabor Office finden... | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Neue Partyshots von Puschkin: Shouting Orange und Screaming Green | Grelle Drinks wollten den Weg ins Atomlabor Office finden...

Donnerstag, September 10, 2015

Puschkin Shouting Orange und Screaming Green | Grelle Drinks wollten den Weg ins Atomlabor Office finden...

Grün und Orange bitte...

Orange und grün.... so richtig knallig... steht im Regal und wartet darauf von Euch getrunken zu werden... denn die neuen knalligen Partyshots von Puschkin sind da.

Ich hätte gerne eine Geschmacksprobe genommen und Euch direkt eine Einschätzung abgegeben, aber scheinbar hatte DHL da schon bock drauf. Zwei Pakete mit den netten Flaschen haben den Weg ins Atomlabor nicht überstanden und sind quasi verschollen. 

Begehrte Wodkalikör Sondereditonen 

Ja, man kann es nicht wirklich verübeln, sind die Geschmacksrichtungen doch höchst interessant, "Screaming Green" besticht durch den spritzigen Geschmackder Amazonas-Frucht Graviola und Puschkin "Shouting Orange" weckt mit der harmonischen Fruchtmischung aus Passionsfrucht, Aprikose und Pfirsich schon jetzt Vorfreude auf die nächste Party. 

Aber die Anstrengung ist da, noch mal Flaschen (diesmal für über UPS) ins Atomlabor zu bekommen und genauer auf das Frucharoma und die Möglichkeit des Mischens einzugehen. Das muss doch noch machbar sein, oder!? Bitte nicht wieder auf dem Weg zu uns leeren.

‚Shouting Orange‘ und ‚Screaming Green‘ schmecken klassisch als gut gekühlte Shots, aber auch gemischt. 

Beide Neuheiten (mit 17,5 % vol) in knalligem orange und grün, sind in einem markanten, auffälligem Etiketten-Design gestaltet und erinnern mich mehr an Rennsport als an Drinks, welche man gut gekühlt als Partyshot geniessen kann, ein Traum habe ich mir sagen lassen... Longdrinks mit "Ginger Ale" oder "Bitter Lemon" sind kein Problem und harmonieren perfekt mit Screaming Green. Tonic Water und Orangenlimonade ist dann ebenso perfekt im Mix mit Shouting Orange.

Wenn es der nächste Bote nicht bis zu unserem Office schafft, werden wir wohl zum nächsten Edeka, Kaufland oder REWE  düsen müssen... oder halt in weiteren gut sortierten Super- und Verbrauchermärkten nach den Flaschen Ausschau halten --- denn sie sind neu und begehrt und limitiert... haben wir ja hier gerade erlebt. More to come....


[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Puschkin / Berentzen - Genuss erst ab 18]




Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.