In diesem Sinne ein evolutionärer Vorteil | Einfach mal eine Quadro-Fuck-Off geben.... - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

In diesem Sinne ein evolutionärer Vorteil | Einfach mal eine Quadro-Fuck-Off geben....

In diesem Sinne ein evolutionärer Vorteil | Einfach mal eine Quadro-Fuck-Off geben....

Wieder mal was gelernt...

Es gibt Tage da läuft es einfach nicht so prickelnd und ich möchte jetzt nicht unbedingt mit dem Vater des Reddit-Users the_cozy_one tauschen, aber was die Aussagekraft seiner Geste anbelangt hat er echt einen evolutionären Vorteil. 

Polydaktylie ist jetzt generell nicht so ungewöhnlich wie es auf den ersten Blick erscheint, 6 Finger an einer Hand kommt wohl häufiger vor als man denkt. Trotzdem ein ungewöhnlicher und beeindruckender Anblick.



Im Film Gattaca, der sich mit genetischer Optimierung in Form einer Dystopie beschäftigt, gibt es Pianisten mit zwölf Fingern, welche allein in der Lage sind speziell komponierte Stücke für zwölf Finger überhaupt spielen zu können. Kann also auch noch mehr Vorteile haben. Die Häufigkeit liegt wohl in Europa, Asien und Nordamerika bei 1:3000. 

Krasser Shice, oder?

via Reddit
In diesem Sinne ein evolutionärer Vorteil | Einfach mal eine Quadro-Fuck-Off geben....

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare