Ctrl Shift Face | David Bowie - Deep Fake Love Musikvideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ctrl Shift Face | David Bowie - Deep Fake Love Musikvideo

Ctrl Shift Face | David Bowie - Deep Fake Love Musikvideo

Per DeepFake mal eben den David Bowie auf Rick Astley gesetzt. 

Kein Problem für den Kanal Ctrl Shift Face. Dort werden gekonnt per KI-gesteuertes Face-Swapping-Verfahren, unter Verwendung tiefer neuronaler Netze, die Gesichter getauscht. Der Name ist Programm. Bisher fand ich die Videos ganz okay, aber das hier mag ich aus vielen Gründen und es ist mit dem Rickroll das perfekte Netzvideo.


Do not believe everything that you see on the internet ok?

Wer mehr sehen möchte, zum Beispiel Sly als Arnold in Terminator oder der Joker (Heath Ledger) in Ritter aus Leidenschaft bzw. The Dark Knight`s Tale, der muss unbedingt den YT Kanal besuchen. Ich mag ja solch einen Webtrash. Das zeigt auch wie weit und gefährlich DeepFake ist und sein kann. Ach ja, den Ohrwurm gibt es gratis.


Hier das DeepFake:



Und hier das Original:


Ctrl Shift Face | David Bowie - Deep Fake Love Musikvideo

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare