Also ein Inbegriff von Luxus ist doch ein eigener Kühlschrank im Office, oder?
Ich seh das auf jeden Fall so, wie geil wäre es wenn man mal eben ein kühles Bierchen oder eine frische Limonade direkt neben dem Schreibtisch herzaubern könnte. Nur sehen die meisten Kühlschränke halt aus wie sie nun mal aussehen... zu bieder, zu sehr nach Kühlschrank, selbst die Mini-Fridges sind selten richtig stark im Design und kommen doch eher "billig" daher.Marshall hat da einen anderen Ansatz, sie haben einen Kühlschrank in Form und Design des bekannten Gitarren-Verstärkers, also Half-Stack Design, umgesetzt.
Normalerweise steht die Ikone mit großen Stars auf der Stage und nun kann man sich den Kühlkörper in die Butze stellen. Sehr geile Idee, zumal Original-Teile verbaut sind.
Um die 420-480 Euronen will man dafür haben, in den Staaten kostet die Kiste aktuell 399 Dollar, hat aber dann natürlich nur den 110 Volt-Anschluss. 114 Liter Fassungsvermögen zum Kühlen und ein 12 Liter Eisfach würden uns im Office reichen ;) - immerhin hat die Kiste eine Energieklasse von A+, wer hätte das gedacht.
Das Teil kann man wohl schon etwas länger bekommen, ist uns aber jetzt erst aufgefallen - Nun ja, in Europa scheinbar auch schon längst ausverkauft.... nun in einigen deutschen Shops haben wir ihn jetzt wieder ein paar entdecken können.
Also kommt schon, so ein Ding muss doch wieder offiziell in den Verkauf. Der Sommer wird heiß.