Die goldene Ära der NASA in unperfekten Bildern | 30 Mond und Astronautenfotos mit Charme - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die goldene Ära der NASA in unperfekten Bildern | 30 Mond und Astronautenfotos mit Charme

Die goldene Ära der NASA in unperfekten Bildern | 30 Mond und Astronautenfotos

Die goldene Ära der NASA in unperfekten Bildern | 30 Mond und Astronautenfotos 

Immer wieder finde ich Mond und Astronautenfotos ziemlich beeindruckend, liegt wohl an der Tatsache, dass es eh alles immer ein wenig unwirklich erscheint. Also mich faszinieren die Bilder und Aufnahmen immernoch. Welcher kleiner Junge wollte nicht Astronaut werden?! Ich kenne keinen.

Dabei schaffen es natürlich nicht alle NASA Fotos an die Öffentlichkeit, einige sind verwackelt, doppelbelichtet, unscharf oder das Objekt nicht im Fokus, aber genau solche Bilder sind doch gerade reizvoll. Unperfekte Mondbilder, Astronauten werden vom Helden zum "normalen Menschen". Normalerweise würden wir diese Bilder niemals zu Gesicht bekommen und doch ist es nun möglich - Gizmodo hat ein paar dieser "missratenen" Schnappschüsse aus der "goldenen Zeit der NASA" für uns exzerpiert. 
NASA Fotos sind im übrigen Gemeinfrei. Die Original-Fotos kann man aber bei einer britischen Auktion von Bloomsbury London am 26.02. ersteigern.

Ich finde diese Fotos gerade auf Grund der "Fehler" höchst reizvoll. Viel Spaß bei der Serie (Klick macht groß)






























Image Credit: NASA - nasa.gov

via gizmodo
Die goldene Ära der NASA in unperfekten Bildern | 30 Mond und Astronautenfotos mit Charme

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.