Die Legende von Shalimar | Der 4 Millionen Euro Werbefilm für Parfüm ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Legende von Shalimar | Der 4 Millionen Euro Werbefilm für Parfüm ( 1 Video )

Bruno Aveillan erzählt die Geschichte hinter Guerlains Parfum-Klassiker "Shalimar" in märchenhaften Bildern und hat dafür ein Budget von 4 Millionen Euro verbraten. 

Der Werbefilm für das klassische Parfüm "Guerlain Shalimar" , welches 1925 "erfunden" wurde, zeigt uns die bezaubernde Natalia Vodianova als indische Prinzessin Mumtaz Mahal in Entwürfen von Yiqing Yin.


Natalia spielt die Liebesgeschichte um das Taj Mahal nach und nicht nur die imposanten Bilder, sondern auch die Filmmusik von keinem anderen als dem Garant für Kinomusik, Hans Zimmer, lassen diesen Werbefilm der Produktionsfirma Quad Produktions zum absoluten Hit werden. Aber nochmal 4 Millionen Euro und 100 Darsteller!


Absolut genial! Den Film kannst Du Dir nach dem Jump angucken!





Inspiriert von einem der berühmtesten Liebespaaren der Weltgeschichte: Dem indischen Mogul Shah Jahan und seiner Lieblingsfrau Mumtaz Mahal. Als Zeichen seiner Liebe ließ er im 16. Jahrhundert im heutigen Lahore die „Shalimar Gärten“ anlegen, die zum Unesco Kulturwelterbe gehören und als eines herausragenden Beispiele für die Gartenkunst im indischen Mogulreich gelten.
Die Legende von Shalimar | Der 4 Millionen Euro Werbefilm für Parfüm ( 1 Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare