Männerabende... ich kann mich kaum noch erinnern wann mein letzter Abend mit Whisky, Zigarre und einem guten Film, mit meinen Kumpels war. Ist schon eine Ecke her, den letzten musste ich mal wieder bedingt durch meine bescheidenen Arbeitszeiten absagen. Upf*ck!
Um die Häuser ziehen muss auf jeden Fall demnächst mal wieder eingeplant werden, es wird Zeit. Ich muss mal wieder alle aktivieren.
Meine Frau hingegen ist liberal was solche Abenden mit meinen Jungs anbelangt, dass geht natürlich nicht jedem Mann so... einige müssen sich halt Ausreden ausdenken.
Könnt Ihr Euch denn noch an den letzten coolen Telekom-Spot erinnern?
Eine Hommage an den Mercedes-Benz Spot von '95. Der Mercedes Spot war schon klasse und das "Remake" der Telekom kam auch ultragut an. ( Hier noch mal die Rückschau).
Die Telekom hatte zum Spot auch direkt nach Euren Ideen für eine gute Ausrede gefragt und Ihr konntet im Rahmen einer Verlosung Eure Ideen einreichen. Das haben dann auch viele gemacht.
Nun jetzt ist halt nach dem Ideenwettbewerb und wir sehen den derben Gewinnerclip.
Aus vielen hundert Einreichungen hat man die Sieger-Idee gekürt und verfilmt. Im neuen Spot „Ausrede – Männerabend“ erfahrt ihr jetzt die ganze Wahrheit, die der Mann zu Recht verschweigt.
Was soll ich schreiben, Ausrede - Männerabend ist der Gewinner und das zurecht.
Ich denke Du pflichtest mir bei wenn Du Ihn gesehen hast. Hangover diente hier wohl dezent als Vorlage. Feierabend. Die Jungs wollen aber noch 'nen Abstecher in der Bar machen. Obwohl er vorerst zögerte, ist er am Ende doch seinen Kumpels gefolgt und wollte seine Göttergattin, die bereits sehnlichst auf ihn wartet, mit der Ausrede, 'keinen Empfang gehabt zu haben' abspeisen. Aber bei der Telekom?!?! Epic Fail!
Schön auch das eine Frau, nämlich Birgül Tut auf die Idee kam, wie eine "Ausreden-Story" aussehen könnte - sehr sympathisch.
Das Konzept geht auf und ich begrüße die Art und Weise, wie man auf die Kunden bzw. den Zuschauer als Mitwirkenden bzw. Ideengeber für neue Kampagnen begeistert und teilhaben/mitwirken lässt.
Auf www.wasgeschahwirklich.de könnt ihr noch mal die ganze Story, also auch den ersten Spot sehen. Und zusätzlich die besten Fotos vom Set sowie alle Infos zur Ausrede entdecken.
[In freundlicher Kooperation mit der Telekom]
Das Konzept geht auf und ich begrüße die Art und Weise, wie man auf die Kunden bzw. den Zuschauer als Mitwirkenden bzw. Ideengeber für neue Kampagnen begeistert und teilhaben/mitwirken lässt.
Auf www.wasgeschahwirklich.de könnt ihr noch mal die ganze Story, also auch den ersten Spot sehen. Und zusätzlich die besten Fotos vom Set sowie alle Infos zur Ausrede entdecken.
[In freundlicher Kooperation mit der Telekom]