100 Years of Hair Video - Thomas Müller Workout und Rasur-Tipps ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

100 Years of Hair Video - Thomas Müller Workout und Rasur-Tipps ( 1 Video )

add body rasierer gillette gillette body gute werbung pg rasierer thomas müller werbeclip werbevideo wm worldcup   
Werbung

Bart.... Haare... Kopfhaare... Haare am Körper....
100 Jahre Haare... 

100 Years of Hair ist wohl das beste Gillette Commercial das Du bisher gesehen hast 
... und für die Damen gibt es die nackte Brust von Thomas Müller noch on top ;)

Ich meine sind wir ehrlich, womit kannst Du als Profifußballer den noch auffallen?
Bestimmt nicht mit Tattoos, bestimmt nicht mit ausgefallenen Frisuren und überhaupt, eigentlich achten wir doch nur noch auf die Schuhe. Warum ist die Bartmode bei Fußballern eigentlich nicht so richtig in?! Also auffallen kannst du nur noch mit Werbung ausserhalb vom Spielfeld. Thomas Müller als Zufpferd von Gillette war da eine sehr gute Wahl, wie Wir ja gerade feststellen. Ich tippe heute Abend auf ein 3:2 gegen Algerien und wer macht wieder die Tore? Rrrright, Thomas.

Also Thomas benutzt auch den aktuellen Nassrasierer für den Körper und ich tue das auch, es geht einfach überhaupt nicht sich mit einem normalen Nassrasierer die Achseln oder Brusthaare zu entfernen, weiter unten schon mal gar nicht. Da griff man auch als Mann gerne mal zu Frauenrasierern.

Die Zeiten sind jetzt vorbei und so gibt es jetzt den Gillette Body. Endlich dachte ich so bei mir.

Fast jeder zweite Mann rasiert sich halt auch am Körper. Gillette hat dazu auch direkt ein passendes Video gezaubert, dass die Entwicklung des männlichen Erscheinungsbildes über das letzte Jahrhundert dokumentiert. In nur 60 Sekunden zeigt das Video – aus der Perspektive des Badezimmerspiegels – kultige Looks eines Mannes unterschiedlicher Epochen und verdeutlicht, wie Gewohnheiten bei der Körperpflege das äußere Erscheinungsbild beeinflussen.





·      ist der erste Nassrasierer von Gillette, der speziell für den männlichen Körper entwickelt wurde

·      passt sich mit seinem beweglichen Klingenkopf perfekt den Konturen des Körpers an

·      wird vorallem den speziellen Ansprüchen im Achsel- und Leistenbereich gerecht

Ich werde ihn die Tage mal testen.


Thomas hat noch ein paar Workout-Tipps am Start.


Damit „Mann“ ganzjährig fit und gepflegt bleiben kann, hat Thomas Müller gemeinsam mit Gillette einige praktische Tipps zusammengestellt. 

Work-out-Tipps von Thomas: 
1. Vor jedem Work-out sollte ein vernünftiges Warm-up absolviert werden: Das schützt vor Verletzungen und bringt den Bewegungsapparat auf Touren. Seilspringen und Kniebeugen sind dafür sehr gut geeignet. 

2. Regelmäßiges Training ist wichtig, beispielsweise drei Trainingseinheiten pro Woche – das geht auch zu Hause. 


3. Für den Muskelaufbau am Oberkörper empfehle ich, täglich vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen für zehn bis 15 Minuten Liegestütze zu machen. Da sich der Körper schnell an das Training gewöhnt, sollten im Idealfall immer mal wieder die gewohnten Kraftübungen variiert werden.

4. Wir arbeiten im Training nicht nur mit dem Ball, sondern müssen besonders für Zweikämpfe stark und flexibel bleiben. Hier gehört Krafttraining, gerade für den Oberkörper, einfach dazu. Besonders geeignet sind Halteübungen, Sit-ups und das Training mit Gewichten. Die richtige Ausführung und eine gute Körperhaltung sind dabei sehr wichtig. 

Rasur-Tipps von Thomas: 


1. Ich fühle mich einfach besser, wenn meine Achseln rasiert sind. Zur Vorbereitung auf die Rasur trimme ich daher meine Achselhaare erst, um sie anschließend nass zu rasieren. Dabei empfehle ich, die Brust mit der Hand etwas straff zu ziehen, dann ist es noch einfacher, auch wirklich alle Haare zu erwischen. 

2. Um die Haare auf die Körperrasur vorzubereiten, trägt man am besten vorher etwas Rasiergel auf: Das macht die Haare weicher und die Rasur angenehmer. Das transparente Rasiergel von Gillette BODY ist optimal für die Dusche geeignet, da es sich nicht sofort abwäscht, und weil es nicht schäumt, hat man stets alles im Blick. 

3. Wichtig ist, für den Körper einen anderen Rasierer als für das Gesicht zu verwenden, denn die Haut des Körpers ist an vielen Stellen empfindlicher und anders geformt als die im Gesicht. Der Gillette BODY ist durch den abgerundeten und vorgeneigten Klingenkopf optimal auf die Körperrasur abgestimmt, sodass diese einfach gelingt und angenehm ist. 


4. Der Gillette BODY liegt dank des rutschfesten Griffs optimal in der Hand: Schwierige Stellen sind somit gut erreichbar, und die Rasur ist einfach sicher. Zusätzlich versorgt er den Körper durch drei Lubrastrips mit Feuchtigkeit. Das pflegt den Körper während der Rasur und sorgt für ein glattes Ergebnis.
Der Gillette BODY Rasierer ist ab Juli 2014 für 6,99 Euro  im Handel erhältlich

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit P&G // Gillette ]
Atomlabor

worldcup

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.