Ich verstehe die Update Politik von Samsung bezüglich Intenet@TV nicht !
Samsung kann doch eigentlich die Updates für Intenet@TV je nach Gerät steuern d.h. wenn ich ein TV habe, bekomme ich andere Apps als jemand mit einem BlueRay Player und selbst bei den TVs und Playern sind die App-Vergaben unterschiedlich.
Jetzt hat Samsung mal wieder einen drauf gesetzt.
Ich mache heute den Player an und will Putpat laufen lassen, da bekomme ich eine Update Meldung vom Internet@TV und danach war erst mal die Freude groß.
Endlich kommt Maxdome auf meinen Player und wird auch direkt in die Featureliste eingepflegt, jetzt gibt es ja genug Techies die genau wissen wie viele Problemberichte es über Maxdome im Zusammenspiel mit den Samsung TVs gibt bzw. das dort das Login immer wieder verschwindet daher will ich hier nicht darauf eingehen.
Aber jetzt kommt es besser. Voller Vorfreude starte ich die App und ich klicke auf den Login Button und erhalte diese Fehlermeldung !!! ARGGGG !!!
Jetzt kann man ja sagen, der Mahnke hat kein Systemupdate von seinem Player gemacht doch das habe ich und nach einem Abgleich mit der Firmwareversion im Netz, bin ich damit auch auf dem aktuellen Stand.
Prima, jetzt machen die Dummdödel die App auf meinen Player und ich kann sie nicht nutzen da sie die Firmware des Players nicht angepasst haben, Hauptsache die App ist da und man kann sagen, dass Maxdome doch auf Samsung Internet@TV dabei ist ! *@XX*!...
Megafail ! Gibt es bei Samsung keine QA ???
Bleibt mir heute wohl ein BD-Abend übrig und kein Blockbuster via Maxdome, welche mir als Streamingdienst (Video on Demand) vom Preis her am besten gefällt !!!