Ein schwebender selbstlösender Zauberwürfel | Floating Self-Solving Rubik's Cube - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein schwebender selbstlösender Zauberwürfel | Floating Self-Solving Rubik's Cube

Ein schwebender selbstlösender Zauberwürfel | Floating Self-Solving Rubik's Cube

Takashi Kaburagi baute einen Zauberwürfel, der sich von selbst löste.

Der im Innenleben verbaute Roboter wurde dabei so geschickt konstruiert, dass er sich von innen heraus drehen und wieder in die gelöste Position zurückdrehen kann. Schon ein Hingucker. 


Carefully mix up the cube and then just set it down on the table. After sitting stationary for just a moment, the cube begins to rotate faces by itself until the puzzle has been solved.

Doch was macht es noch mehr zum Blickfang? Richtig, wenn er dabei schwebt. Gesagt, getan und einen Levitation Rubic´s Cube gebaut.

Ich finde, das kann man ruhig mal machen. Ich persönlich hasse diese Dinger, meine Frau und der mittlere Sohn, können das Ding lösen. Takashi Kaburagi, ich würde diese Lösung also bevorzugen ^^ - Robotik ist einfach cooler.






dmm-make

via 
makezine und hackaday
Ein schwebender selbstlösender Zauberwürfel | Floating Self-Solving Rubik's Cube

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare