Rubic´s Cube Magic Underground Superhero | Der Zauberwürfel wird blind in Sekunden gelöst - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Rubic´s Cube Magic Underground Superhero | Der Zauberwürfel wird blind in Sekunden gelöst

Rubic´s Cube Magic Underground Superhero | Der Zauberwürfel wird blind in Sekunden gelöst

It´s Magic - It´s Rubixcube 

Meine Frau kann es, mein mittlerer Sohn, der Jüngste kann eine Seite zaubern... ich kann es nicht. Die Rede ist vom Rubic´s Cube, dem Zauberwürfel. Im Urlaub hat meine Familie sich stundenlang mit zwei dieser Würfel beschäftigt. Auch nach Jahrzehnten scheint dieses Ding noch eine gewisse Faszination auszustrahlen. Die Schulhoflangeweilevertreibmaschine der 80er halt - die auch im neuen "Ich - Einfach unverbesserlich 3" vorkommt. Es gibt Menschen die Lösen den Zauberwürfel blind, innerhalb von Sekunden oder wie in diesem Fall einfach schnell, einhändig und ohne hinzugucken. Wow. Der Streetphotographer Sheldon Serkin hat diese beeindruckenden Szene letzte Woche in Brooklyn (NY), in der Sub, festgehalten. Genial. Schau dir das folgende Video an und sei so geflashed wie ich esbin. 


Der Typ im Dragon Ball Z Saiyan Shirt ist übrigens Lionel Clarke aka rubiksxcube. Krasser Kerl. Sowas beeindruckt mich schon mächtig - mal eben zwischen einer Station den Cube zu perfektionieren. Vielleicht muss ich mir das doch mal von meiner Frau beibringen lassen. In den 80ern habe ich die Farbplättchen versucht abzuknibbeln um den Würfel wieder ordentlich zu haben.

via gothamist
Rubic´s Cube Magic Underground Superhero | Der Zauberwürfel wird blind in Sekunden gelöst

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare