Rubic´s Cube Magic Underground Superhero | Der Zauberwürfel wird blind in Sekunden gelöst - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Rubic´s Cube Magic Underground Superhero | Der Zauberwürfel wird blind in Sekunden gelöst

Rubic´s Cube Magic Underground Superhero | Der Zauberwürfel wird blind in Sekunden gelöst

It´s Magic - It´s Rubixcube 

Meine Frau kann es, mein mittlerer Sohn, der Jüngste kann eine Seite zaubern... ich kann es nicht. Die Rede ist vom Rubic´s Cube, dem Zauberwürfel. Im Urlaub hat meine Familie sich stundenlang mit zwei dieser Würfel beschäftigt. Auch nach Jahrzehnten scheint dieses Ding noch eine gewisse Faszination auszustrahlen. Die Schulhoflangeweilevertreibmaschine der 80er halt - die auch im neuen "Ich - Einfach unverbesserlich 3" vorkommt. Es gibt Menschen die Lösen den Zauberwürfel blind, innerhalb von Sekunden oder wie in diesem Fall einfach schnell, einhändig und ohne hinzugucken. Wow. Der Streetphotographer Sheldon Serkin hat diese beeindruckenden Szene letzte Woche in Brooklyn (NY), in der Sub, festgehalten. Genial. Schau dir das folgende Video an und sei so geflashed wie ich esbin. 


Der Typ im Dragon Ball Z Saiyan Shirt ist übrigens Lionel Clarke aka rubiksxcube. Krasser Kerl. Sowas beeindruckt mich schon mächtig - mal eben zwischen einer Station den Cube zu perfektionieren. Vielleicht muss ich mir das doch mal von meiner Frau beibringen lassen. In den 80ern habe ich die Farbplättchen versucht abzuknibbeln um den Würfel wieder ordentlich zu haben.

via gothamist
Rubic´s Cube Magic Underground Superhero | Der Zauberwürfel wird blind in Sekunden gelöst

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.