Ein einfacher Perspektivwechsel bringt manchmal großartige Dinge zum Vorschein
WERBUNG
Es ist doch immer wieder gut und richtig seine Perspektive zu ändern. Ein anderer Standort garantiert neuen Input, neue Inspiration und neue Ansichten. So ist es auch wenn man die Erde nicht von der Oberfläche aus betrachtet, sondern aus der Ferne. Stell Dir vor Du bist auf dem Mond... brauchst Du nicht, dass haben Andere schon gemacht und man kann solche Bilder in Videos bewundern. Ich persönlich bekomme ja von diesem Perspektivwechsel eine Gänsehaut. Oder besser gesagt durch die Kombination von Bewegtbild und dem Vortrag des Sprechers über den Tagebucheintrag der Apollo 8 Mission.
Dieser coole Clip ist im Zuge der neuen SEAT Kampagne entstanden, wo man den neuen SUV Ateca in den richtigen Fokus rückt.
Seine markante Linienführung und die neuste Technik, machen dieses Fahrzeug interessant und sind wir ehrlich, bei SEAT denkt man in erster Linie nicht direkt an einen SUV - tja, so ändern wir mal die Perspektive. Wenn man aufs Video klickt so gelangt man direkt auf die Page von SEAT und wundert sich was das Unternehmen so alles am Start hat. Wusstest Du zum Beispiel, das SEAT über den größten Solarpark der Automobilindustrie verfügt? Eben, ich wusste es bisher auch nicht.
Die damals kleine spanische Marke SEAT wurde in den vergangenen Jahren ein international agierendes Unternehmen und bringt viel Schwung in die Bude der Automobilhersteller. Zumal sie auch das größte Werk der VW-Gruppe besitzt.
Beim Ateca mag ich ja schon solche Kleinigkeiten wie die Full Link-Technologie. Da kann man sein Boardradio mit seinem Smartphone erweitern, also das Smartphone mit dem Fahrzeug verbinden und so alle Apps auch während der Fahrt komfortabel und sicher nutzen. Eine Ablage und USB-Ports sind dann auch direkt vorgesehen. Damn good. Der Rest gefällt mir nämlich auch richtig gut.
Ab dem 2. Juli kann man ihn Probefahren. Der Termin wird noch gebucht.
PS:
Solltest Du den Film mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit SEAT]