Land Rover Präsentiert 'den ultimativen Wettbewerb zum Start des neuen Discovery Sport' ( Sponsored Video und Doppel - Gewinnspiel ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Land Rover Präsentiert 'den ultimativen Wettbewerb zum Start des neuen Discovery Sport' ( Sponsored Video und Doppel - Gewinnspiel )

Land Rover - Discovery Sport - Gewinnspiel

Land Rover Präsentiert “den ultimativen Wettbewerb zum Start des neuen Discovery Sport”

Galactic Discovery - Mit dem neuen Premium-SUV Land Rover Discovery Sport

Ihr wisst ja das das Atomlabor zu über 50% british ist, oder!?
Micha ist "Halbengländer", meine Frau ist es und meine Kinder sprechen "english". Ich mag Britische Sport- und Geländewagen, das Frühstück und Musik aus England. Kürzlich hatten wir ja schon eine Einladung von Jaguar-Land Rover zum Nürburgring erhalten (hier ist der Beitrag) und jetzt legt Land Rover nach, bzw. vor.


Gerade erst bei der Hochzeit meines Schwagers hat es sich mal wieder gezeigt, dass SUVs anderer Hersteller einfach nur "Protzkarren" sind, welche einfach nicht fürs Gelände gemacht werden. Beim SUV, des Onkels meiner Schwägerin, ist irgendein Plastikteil beim "Aufsetzen" auf einen Bordstein abgebrochen. Tja, die sehen halt nur nach "geländetauglich" aus - ich wette einem Land Rover wäre das nicht passiert ( nur meine 2 Cent ). 

Land Rover sind halt zum Entdecken und für unbekanntes und unebenes Gelände gemacht. 

Macht Euch schon mal ein Bild vom neuen Land Rover Discovery Sport mit diesem schicken Video, welches am Weltraumbahnhof "Spaceport America" aufgezeichnet wurde.





Weltpremiere und ein spaciges Gewinnspiel


Zur Weltpremiere des neuen Land Rover Discovery Sport hat der britische 4x4-Spezialist nicht zufällig den Weltraumbahnhof „Spaceport America“ als Schauplatz gewählt, denn parallel zur Premiere des kompakten Premium-SUV startet Land Rover einen einzigartigen Wettbewerb, der Euch von der deutschen Markenbotschafterin, der Schauspielerin und Moderatorin Jessica Schwarz im nächsten Video näher gebracht wird.


„Galactic Discovery“ heisst die Kampagne

Dahinter verbirgt sich für vier Mutige die Chance auf das größte Abenteuer ihres Lebens – ein Flug in den Weltraum. Also für Atomlaboranten genau das Richtige, oder ?!

Ihr könnt Euch auf jeden fall direkt bei dem Premium-SUV Spezialisten bewerben und mal zeigen was Atomlabor-Leser so drauf haben - wir denken eine Menge.

Mit dem Partner Virgin Galactic teilet Land Rover den gleichen unaufhaltsamen Pioniergeist, der Grenzen überwindet, um eine neue Ära des Reisens in Land und Raum einzuleiten und daher muss man beim Gewinnspiel ein wenig taff sein.


Zeige unseren Freunden von Land Rover in 30 Sekunden, was Abenteuergeist für Dich bedeutet. Ob es nun das Erklimmen eines Berges ist, ein Tiefseetauchgang oder das Campen mit Deiner Familie. Sie wollen mehr über Deine Vorstellungen von Abenteuer erfahren.

So funktioniert es:

1. Dein Raumschiff
Verbinden Dich via Facebook und gib Deinem Raumschiff einen Namen. Beschreibe Land Rover dann mit maximal 500 Zeichen, warum Du und Deine drei Freunde bereit sind, Neues zu entdecken.

2. Dein Video
Drehe ein 30-Sekunden-Video, in dem Du Land Rover erzählst, warum Du bereit für das ultimative Abenteuer bist. Eine Inspiration hat ja Jessica Schwarz schon oben im Video angegeben und so in der Art kannst Du es ja auch machen. Also Handy raus und losgelegt.

3. Dein Team
Die besten Abenteuer sind bekanntlich solche, die man gemeinsam mit Freunden erlebt. Wähle Deine drei Freunde aus, mit denen Du die Reise Deines Lebens unternehmen möchten.

Motto: readytodiscover

Ein zweiter Preis für Deutschland 

Aber damit ist noch nicht alles gesagt/geschrieben, denn Land Rover hat noch ein Extra für Deutschland parat - einen zweiten Preis sozusagen eine Land Rover Experience Reise nach Australien. Dabei kannst Du mit etwas Glück ein unvergessliches Abenteuer am anderen Ende der Welt gewinnen. Verlost eine Land Rover Experience Reise durch Australien für 2 Personen. Entdecke Ende 2015 mit dem neuen Discovery Sport, der zum ersten Mal als Tourfahrzeug eingesetzt wird, die Herausforderungen des Roten Kontinents und nicht vergessen - Ende 2015 ist bei uns Winter aber in Australien Sommer. Yeah!


Die Bewerbungsphase läuft bis zum 31. Oktober 2014 - das ist machbar würden wir behaupten. Im Dezember stehen die Wagemutigen dann fest. Seid ihr also bereit? 

Hier könnt Ihr Euch anmelden

Was den neuen Land Rover Discovery Sport anbelangt haben wir natürlich auch noch ein paar interessante Daten und Fakten am Start:

In dem 4,50 Meter langen Land Rover Discovery Sport können optional auch 7 Personen Platz nehmen. Das ist für Großfamilien oder Ausflüge mit Freunden besonders vorteilhaft. Die Rückbank ist verschiebbar und erweitert so das Gepäckvolumen von 829 auf 981 Liter.

Im Innenraum gibt es zahlreiche Ablagen und Staumöglichkeiten. Der Discovery Sport-Fahrer kann zwischen Vorderradantrieb, permanenten Allradantrieb und der active Driveline-Lösung, die selbstständig zwischen zwei und vier angetriebenen Rädern wechselt, wählen. 
Offroad-Spass erhält der Neue auch durch eine Wattiefe von 60 Zentimeter und durch die Karosseriegeometrie mit Bodenfreiheit, durchdachten Böschungs- und Rampenwinkel.

Natürlich gibt es noch weitere technische Highlights wie ein Head-Up-Display, was die wichtigsten Informationen in die Windschutzscheibe projiziert, eine neu entwickelte Mehrlenker- Hinterachse und ein intuitiv bedienbares Infotainment-System mit einem Acht-Zoll-Touchscreen.

Der Land Rover Discovery Sport ist unter härtesten Bedingungen, auf jedem denkbaren Untergrund und in den unwirtlichsten Klimazonen der Welt getestet worden. Dabei waren Temperaturen von plus 42 bis minus 36 Grad Celsius, 40 Grad steile Steigungen und Gefälle mit 45 Grad Neigung.

Mehr über Land Rover findest Du natürlich auch über Facebook

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Land Rover <3 ]
#readytodiscover
Land Rover Präsentiert 'den ultimativen Wettbewerb zum Start des neuen Discovery Sport' ( Sponsored Video und Doppel - Gewinnspiel )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.