ONITSUKA TIGER MEXICO 66 'METAL PACK' – RUNNING IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ONITSUKA TIGER MEXICO 66 'METAL PACK' – RUNNING IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD

Donnerstag, Oktober 15, 2015

ONITSUKA TIGER MEXICO 66 'METAL PACK' – RUNNING IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD

If you don't have anything nice to say...

Ihr wisst wie der Spruch weitergeht. Aber wir sind hier ja nicht beim Benimmkurs, sondern ein seriöses Informationsportal. Und Geschmäcker sind eben verschieden und ihr seid alle Individuen und alle völlig verschieden. (Ich nicht!)

Ok, ok. Ernsthaft: Das Metal Pack des Mexico 66 von Onitsuka Tiger ist ab sofort für je 100 Euro (UVP) erhältlich. Die Silhouette ist schon ein echter Running-Klassiker, aber im Silber- bzw Goldanstrich muss man das schon richtig wollen. Wir sind sicher, dass auch dieser recht gewagte Schuh seine Fans finden wird und somit eine eindeutige Daseinsberechtigung hat. Unser Fall ist das leider so gar nicht. Aber was wissen wir schon?

Anbei noch ein paar schicke Fotos, falls ihr euch noch nicht ganz sicher seid. Spätestens zur Silvestersause solltet ihr damit Talk of the Town oder zumindest das Zentrum der Party sein. In diesem Sinne: Happy New Year.









Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.