Degrees of Perfect Fünf Künstler - Fünf Stories - Eine Maschine
Okay, damit ist das Game Murals nach den Gif-itis durchgespielt.Wechselnde Graffiti kennen wir ja u.a. von INSA. Er übersprayed seine Murals und fotografiert die Änderungen, legt sie danach als GIF zusammen. Das geht nun auch anders. Das kanadische Mural-Pro-Team des A'Shops hat über den Horizont hinaus gedacht und eine neue Art Murals kreiert. Dafür wurde thermochromatische Farbe angemischt und in Cans gefüllt. Top Graffiti-Sprayer wie Dodo Ose und Bacon haben dann temperaturwechselnde Wände von Lennox besprüht. Für das Morphing wurden dann extra Klimawände hergestellt - also quasi eine Klimaanlage pro Mural Storie. Alle sieben Minuten wechselt die Temperatur und verändert die Farben. Dabei wird die heiße Luft quasi recycled, denn es ist ein Kreislauf.
We would use thermochromic paint for our murals. A paint influenced by the very element that Lennox excels at controlling. However, it had never yet reached its full potential by being used in a fine arts context. The fit was perfect.
Der Effekt, beim Einschalten dieser speziellen Thermo-Wände, ist umwerfend. Ein Mural mit zwei Pieces. Die Farbe wird warm und gibt eine weiter Schicht frei (kennen wir ja z.B. von Stone Island Jacken und Autos), aber auf einem Wandgemälde kommt es doppelt so gut rüber.
Hier sind die Werke:
Purity by Dodo OseQuiet by 123 Klan
Balance by Slick
Solar by Zek One
Adaptive by Bacon
Mehr findet Ihr direkt beim Ashop:
ashop.caPics via Ashop