Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4


2x2 Tickets der grandiosen Indie Rock-Band aus London hab ich hier dank tape.tv für Euch im Gepäck.




The Rifles spielen "Mod" Rock der "Jetztzeit" und vor ein paar Jahren hätte ich noch gewettet das wir ein dritte Mod-Welle damit einläuten. Leider haben sich Hipster durchgesetzt ;)

Allnighter gibt es immer noch und das Album "Great Escape" hatte es 2009 hier in Deutschland so gar in die Top 100 geschafft. Die Band ist einfach saugut und spielt grandiosen Indie-Rock


Ray Ban feiert 75 jähriges Bestehen und in Kooperation mit tape.tv findet eine komplette Konzertreihe statt.

Ich kann hier also ein wirklich exklusives Rifles Konzert aus der tape.tv- Reihe "Ray Ban Legends" für den Samstag um 19h im Odonien (Köln) verlosen und alles was Ihr tun müsst ist wie immer nur schreiben warum Ihr dabei sein wollt.

Gerne darf natürlich die Verlosung via Facebook, Twitter und Google Plus geteilt werden.

Das komplette Konzert (45 Minuten) wird von tape.tv gefilmt und in den Channel, wo auch schon Cro und Blood Red Shoes online sind, gepackt.


Los geht es am Samstag um 19h, der Einlass ist ab 18h. und die Show wird ca 45 Minuten dauern.

Die Verlosung endet am Donnerstag den 27.09. um 16h (Kommentar-Zeit zählt) und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Wichtig: Bitte unbedingt Eure Email angeben damit ich Euch am Do. um 17h erreichen kann, denn bis 18h müssen Eure Namen auf der Gästeliste vorliegen.
Verlost wird via random.org - wie immer.

Location:

Danke an Philipp von tape.tv für die Karten.

Viel Glück, wie rar die Tickets sind brauche ich wohl nicht erwähnen.

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

Keine Kommentare :

Post a Comment