Das Nexus 6 kann endlich in Deutschland vorbestellt werden - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Nexus 6 kann endlich in Deutschland vorbestellt werden

Nexus 6 - Zeigt mehr, kann mehr

Nexus 6 - Zeigt mehr, kann mehr

Motorola gehört ja nun offiziell zu Lenovo und ab heute kann man das aktuellste Gerät von Motorola in Deutschland beziehen, das Nexus 6 Smartphone.

Dieses große Smartphone, nennen wir es ehrlicherweise Phablet kann nun in Deutschland bei Google Play bestellt werden. Aber eine gewisse Wartezeit muss man leider einplanen, denn Bestellen bedeutet bei Google nicht auch direkt liefern. Aktuell ist eine Wartezeit von 3-4 Wochen angegeben. Einige Modellvarianten sind ebenfalls bereits bei Amazon , Media Markt und bei Saturn gelistet und können vorbestellt werden.


Google will im Playstore für die 32 GB Variante 649€ und 64 GB 699€ haben, unsere Wahl fällt da leicht aus.

Mit dem 5,96 Zoll großes Display übertrifft das Gerät selbst die Samsung Phablets und die Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln kann sich sehen lassen. Der Snapdragon 805, der mit 2,7 GHz taktet ist natürlich genial und 3 GB Arbeitsspeicher in der Android-Oberklasse auch Standard. Des Weiteren ist eine Adreno 420 GPU und eine Kamera mit 13 Megapixel mit an Board.


Ich würde auch direkt die große Variante mit 64 GB vorschlagen, aber auch 32 GB interner Speicher wird angeboten. Der Akku schlägt mit 3.220 mAh zu Buche und es gibt ein Schnellladegerät. Innerhalb von 15 Minuten Ladezeit soll man so Power für 6 Stunden bekommen. Der leistungsstarke Akku von Nexus 6 läuft bis zu 24 Stunden pro Ladung. 

Klingt gut - aber mir persönlich ist das Device einfach zu groß.

Pic Copyright - © 2014 Google
Das Nexus 6 kann endlich in Deutschland vorbestellt werden

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.