Mayer Hawthorne - Cosmic Love | SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mayer Hawthorne - Cosmic Love | SOTD

Wir haben die neusten Hits, den neusten Musik Tipp - Mayer Hawthorne - Cosmic Love | SOTD

New Jam 'Cosmic Love' Out Now.

So ein entspannter Samstag und gestern hat Mayer Hawthorne dann noch den Song für so einen Tag gedroppt. Der Detroiter Soulman bringt uns "Kosmische Liebe" mit. Ein absolut relaxter Song, der auch locker Ende der 70er geschrieben worden sein könnte und den Auftakt für sein neues Album ist, welches in diesem Frühjahr erscheinen soll. Hach cool - das Vierte vom Meister des NuSoul, der YachClub-Musik.



Lyrics:

If I had a dollar
For every dream of you and me
I'd buy myself a rocket
And shoot into your galaxy
There wouldn't be no parts unknown
I'd search every uncharted zone
And when it's time to come back home
I'll send ya
My antenna
Is pointed at

My cosmic love
You’re my cosmic love
From the stars above
You're my cosmic love

Incoming transmission
I'm crashing through your atmosphere
There's no interference no
I read you darling loud and clear
Because you're my

My cosmic love
You’re my cosmic love
From the stars above
You're my cosmic love

My cosmic love from up above
You are the one I’m thinking of
My cosmic love

MayerHawthorne.com
Mayer Hawthorne - Cosmic Love | SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare