PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 05/16 | 26 PICS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 05/16 | 26 PICS

Sonntag, Februar 07, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 05/16 | 26 PICS

Heute mal ein wenig später - doch mit viel Liebe...

kommen die neusten Bilder aus meinem Smartphone wieder ins Atomlabor. Die letzte Woche war schon recht aufwändig mit viel Planung und Spaß. München hat wieder gerufen und Micha war vor Ort bei Honors 5X Launch, es musste wieder viel koordiniert werden, neue Geräte wurden ins Atomlabor geschickt, einige lustige Anrufe waren wieder dabei und relaxte Abende.... dann heute noch ein wenig Straßenkarneval und die Woche ist schon wieder um.

Seit neustem bin ich mit einem Dakine Backpack unterwegs

Reflektion

So, da weiss man doch bescheid was angesagt ist - kurz, es war ein cooler Filmabend bei Shetani

Auch Coolpads Akkupack ist nun seit neustem immer dabei.

Mittwochs ist Schwimmen angesagt - gefühlte Luft-Temperatur im Bad für Eltern 40°C

Ein Abend in Dortmund

Wir haben schon mal einen Vorgeschmack bekommen, was uns bald in Wuppertal erwartet - der Vorbericht folgt die Tage.

Beam me up Scotty - erstmal ein Beamerupdate machen. Denn der PicoPix hat Android an Board

Danach kann er auch unseren Blog an die Wand werfen.

Auch hier könnt Ihr die nächsten Tage auf einen Beitrag gespannt sein - dieser Beamer ist sowas von klein und praktisch.

Neues Gadget im Labor - Wir werden die nächsten Tage auch sowas verlosen - wer weiss was es sein kann, der darf es in die Blogkommentare schreiben.

Geht doch nix über Bond ^^

Endlich ist das Macbook mal auf der richtigen Höhe.

Fühlt sich alles ein wenig wie Frühling an.

Obligatorisches Frühstücksbild mit Grüntee aus Japan.

Ok, ich nehme es mit dem Frühling zurück.

Auf zum Straßenkarneval in Wuppertal | Nennt man Rosensonntagszug. Wuppdika.

Einfahrtidylle.

Geworfen wurde viel. Kamelle....

Bunt war es auch.

und laut.

Mit einer für Wuppertaler-Verhältnisse erfolgreichen Zwischenausbeute.

Sieht doch nach Party aus.

und füllt den Beutel immer mehr.

Wie? Wuppertal ist doch nicht dreckig?! Das ist DB-Land.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.