NEW ERA SUPER BOWL 50 KOLLEKTION | FANBOY GALORE - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NEW ERA SUPER BOWL 50 KOLLEKTION | FANBOY GALORE

NEW ERA SUPER BOWL 50 KOLLEKTION | FANBOY GALORE

SUPER BOWL 50 - New Era Kollektion zum goldenen Jubiläumsspiel.

Wie überrascht war ich gestern, wie viele Freunde in meiner FB-Timeline über den Super Bowl 50 berichteten bzw. ihn feierten. Doch entweder sie hängen alle noch komplett in den Seilen oder haben vergessen über den Gewinner, Denver Broncos zu posten. Na Glückwunsch - Hype ist angekommen, hä? Also ist der Super Bowl nun auch eine "Institution" wie Halloween geworden - jedenfalls in Deutschland. Alles klar, kann jeder machen was er will und die Veranstaltung ist halt im Vergleich auch so fett wie eine Fußball-Weltmeisterschaft... von der Werbung noch teurer.

Auch New Era haben sich dazu hinreissen lassen eine SB50 Serie aufzulegen - die dürfen das auch. Jetzt könnt Ihr die Gewinner-Cap der Broncos kaufen ^^- Oh Boy, Fanboys.

Der Super Bowl der American Football Profiliga NFL feierte sein 50. Mal. Zum ersten Mal in der Geschichte des Super Bowl wurde dabei ein Spiel mit arabischen Zahlen beziffert: statt "Super Bowl L" hieß  es zum Jubiläum "Super Bowl 50". Im Levi’s Stadion (Santa Clara) in Kalifornien, dem Heimstadion der San Francisco 49ers, die nach den Bergleuten des kalifornischen Goldrauschs benannt sind, fand dann gestern das Endspiel statt. 

Deshalb und aufgrund des 50. Jubiläums wurde es auch als Goldener Super Bowl bezeichnet. 

New Era widmete diesem besonderen Spiel eine ganze Kollektion. Mit Bomber-Jacke, T-Shirts, Caps, Pullovern und Hoodies können sich Fans noch nachträglich zum besonderen Jubiläum von Kopf bis Fuß ausstatten. Cooler als das Bronco Orange ist dann zum Beispiel das Fan-Outfit der Steelers.


Die sportliche Kollektion enthält verschiedene Motive rund um den Superbowl 50 und so kann man seine Leidenschaft für den amerikanischen Football auch öffentlich angemessen zelebrieren.




Hier geht es zur Kollektion. Hach, wir sind so 90er.
NEW ERA SUPER BOWL 50 KOLLEKTION | FANBOY GALORE

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.