Snax von Mndsg | Ein musikalischer Snack fürs Wochenende - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Snax von Mndsg | Ein musikalischer Snack fürs Wochenende

Snax von Mndsg | Ein musikalischer Snack fürs Wochenende

Guten Morgen Snack fürs Wochenende

Mndsgn, mit bürgerlichen Namen Ringgo Ancheta wuchs im Süden von New Jersey auf, aufgewachsen mit Gospelmusik in der Kirche und der B-Boy-Kultur, experimentierte er früh mit Beatmaking. Zusammen mit seinem Kumpel Knxwledge bildeten sie das einflussreiche Klipmode-Kollektiv (zusammen mit Devonwho und Suzi Analogue). Seit einiger Zeit ist er nun über Peanut Butter Wolfs Label Stones Throw vertreten und hat schon so einige Projekte umgesetzt. Zuletzt ein Feature für Prophet, im feinsten 80er Funk Sound. 

Der neuste Spaß ist nun ein Mixtape namens Snax und genau das ist es - ein Snack von guten Happen mit 80er Synthies. Also ein Sound zwischen Wu-Tang, Sade, Lil Jon, Nas und Ghost Town DJ's gemischt mit Funk. Also perfekt fürs Wochenende. Mndsgn bietet sein Mixtape als "Name your Price" an, 0$ kann also angegeben werden und dem Free Download würde nix im Wege stehen - aber sind wir mal ehrlich, ein paar Dollar kann man dafür fairer Weise anlegen und den Producer unterstützen. Das gute Ding gibt es auch auf Vinyl, da heißt es schnell zuschlagen, denn ich wette das Kontingent ist nicht sehr groß. 


Auf jeden Fall hast du nun einen guten Soundtrack für das kommende Wochenende parat. Gestern mit der Summer LP und heute mit Snax.

Snax von Mndsg | Ein musikalischer Snack fürs Wochenende

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.