Snax von Mndsg | Ein musikalischer Snack fürs Wochenende | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Snax von Mndsg | Ein musikalischer Snack fürs Wochenende

Freitag, Juni 15, 2018

Snax von Mndsg | Ein musikalischer Snack fürs Wochenende

Guten Morgen Snack fürs Wochenende

Mndsgn, mit bürgerlichen Namen Ringgo Ancheta wuchs im Süden von New Jersey auf, aufgewachsen mit Gospelmusik in der Kirche und der B-Boy-Kultur, experimentierte er früh mit Beatmaking. Zusammen mit seinem Kumpel Knxwledge bildeten sie das einflussreiche Klipmode-Kollektiv (zusammen mit Devonwho und Suzi Analogue). Seit einiger Zeit ist er nun über Peanut Butter Wolfs Label Stones Throw vertreten und hat schon so einige Projekte umgesetzt. Zuletzt ein Feature für Prophet, im feinsten 80er Funk Sound. 

Der neuste Spaß ist nun ein Mixtape namens Snax und genau das ist es - ein Snack von guten Happen mit 80er Synthies. Also ein Sound zwischen Wu-Tang, Sade, Lil Jon, Nas und Ghost Town DJ's gemischt mit Funk. Also perfekt fürs Wochenende. Mndsgn bietet sein Mixtape als "Name your Price" an, 0$ kann also angegeben werden und dem Free Download würde nix im Wege stehen - aber sind wir mal ehrlich, ein paar Dollar kann man dafür fairer Weise anlegen und den Producer unterstützen. Das gute Ding gibt es auch auf Vinyl, da heißt es schnell zuschlagen, denn ich wette das Kontingent ist nicht sehr groß. 


Auf jeden Fall hast du nun einen guten Soundtrack für das kommende Wochenende parat. Gestern mit der Summer LP und heute mit Snax.




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott