Die Summer LP von Chris Cross im Full Album Stream | Summervibes Galore | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Summer LP von Chris Cross im Full Album Stream | Summervibes Galore

Donnerstag, Juni 14, 2018


Die Summer LP von Chris Cross im Full Album Stream | Summervibes Galore

Bääääm... der Sommer kommt. 

Unser Vechtaer Dude Chris Cross hat wieder mal was neues am Start. Diesmal wird entspannt der Sommer ausgelobt und zwar mit einer Summer LP - oh Wunder. Aber mal im Ernst, das Ding ist jeden Euro wert. Zwischen Chillhop und Boom Bap wird alles geboten von Beach Impression bis Underwater, der Sommer kann also wieder durchstarten.

Gerade "Hope for Sunshine" passt aktuell ja ganz gut und daher wurde das erste Musikvideo zur LP auch für diesen Song umgesetzt. 




Also anschauen, anhören und runterladen. Ich bin ja dafür, dass Chris auch Vinyl crowdfunden sollte - mal schauen. Jetzt aber relaxen und auf den Sommer hoffen. Zumindest haben wir ja schon mal den Soundtrack für ihn. Ich sehe mich schon in der Hängematte liegen, ein kaltgehopftes Bier in der Hand und die Boxen laut aufgedreht.





Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

#wirliebenblogs

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die besten Werbeclips der Woche

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
Nils Snake Blog
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style
Compott