Die Summer LP von Chris Cross im Full Album Stream | Summervibes Galore - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Summer LP von Chris Cross im Full Album Stream | Summervibes Galore


Die Summer LP von Chris Cross im Full Album Stream | Summervibes Galore

Bääääm... der Sommer kommt. 

Unser Vechtaer Dude Chris Cross hat wieder mal was neues am Start. Diesmal wird entspannt der Sommer ausgelobt und zwar mit einer Summer LP - oh Wunder. Aber mal im Ernst, das Ding ist jeden Euro wert. Zwischen Chillhop und Boom Bap wird alles geboten von Beach Impression bis Underwater, der Sommer kann also wieder durchstarten.

Gerade "Hope for Sunshine" passt aktuell ja ganz gut und daher wurde das erste Musikvideo zur LP auch für diesen Song umgesetzt. 




Also anschauen, anhören und runterladen. Ich bin ja dafür, dass Chris auch Vinyl crowdfunden sollte - mal schauen. Jetzt aber relaxen und auf den Sommer hoffen. Zumindest haben wir ja schon mal den Soundtrack für ihn. Ich sehe mich schon in der Hängematte liegen, ein kaltgehopftes Bier in der Hand und die Boxen laut aufgedreht.


Die Summer LP von Chris Cross im Full Album Stream | Summervibes Galore

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare