20 Years of Stones Throw | Stüssy Japan Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

20 Years of Stones Throw | Stüssy Japan Mixtape

free mixtape mixtape montags mixtape music monday musik stones throw   
 This past Spring, Peanut Butter Wolf was on tour in Japan, where Stüssy released this mix – 20 Years of Stones Throw – which is now our 98th podcast, and also available to stream. The mix includes a few unreleased tracks – two 90s-era Madlib, and a couple from projects still in the works. Track list below.

So beginnt die Woche doch schon gut. 

Ich habe zwei neue Smartphones im Atomlabor und werde sie nun auf Herz und Nieren im Alltag testen. Doch wie soll so eine Woche beginnen? Nun erstmal mit guter Musik. 
Stüssy Japan hat da im laufe des Jahres ein Tape veröffentlicht, welches nun endlich offiziell den Weg in die Soundcloud gefunden hat. 🙌 

This past Spring, Peanut Butter Wolf was on tour in Japan, where Stüssy released this mix – 20 Years of Stones Throw – which is now our 98th podcast, and also available to stream. The mix includes a few unreleased tracks – two 90s-era Madlib, and a couple from projects still in the works. Track list below. 

Es geht um das wohl beste Independent Label für HipHop, es geht um Stones Throw. Über 20 Jahre ist das Label von Peanut Butter Wolf nun schon erfolgreich auf dem Markt und hat Künstler wie Dam Funk, Madlib, J Dilla und auch Mayer Hawthorne groß und bekannt gemacht. Zeit für eine musikalische Rückschau in Mixtapeform. Viel Spaß bei einer Stunde Stones Throw Querschnitt, gemixed vom Label-Boss himself. 



1. Too Complex – Madlib & Quasimoto (unreleased)
2. Voyager/5000 – Karriem Riggins
3. Melanin – Georgia Anne Muldrow
4. Scatin – Dam-Funk
5. Bodies – Knxwledge
6. Evolution of Sandman – Homeboy Sandman & Edan (unreleased)
7. Butter King Jewels – Madvillain
8. Now You Feel Me – Koreantown Oddity & Vex Ruffin (unreleased)
9. Lying in the Sun – Koushik
10. Masters of War (Dub) – Anika
11. Flying Turns – Crash Course In Science
12. Freedom – White Boiz
13. Mestizo Eyes – Yesterdays New Quintet
14. Take Notice – J Dilla & Guilty Simpson
15. Ascalon Ambience – Chrome Canyon (unreleased)
16. Smoke Break – Samiyam
17. A Chip in the Hand – James Pants
18. Hornets Nest – Jonti
19. Sheets – Mndsgn
20. Wngs – NxWorries
21. Top Notch Competitor – Charizma
22. Only on Thursday – Homeliss Derilex
23. Checkmate – Madlib (unreleased)
24. Undeniable – Mild High Club
25. Show Intro – Egyptian Lover (unreleased)
26. Incantation – Bruce Haack

via Stones Throw
Atomlabor

stones throw

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.