Der etwas andere Umzug ins Weiße Haus | Der witzigste Werbeclip der Woche | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der etwas andere Umzug ins Weiße Haus | Der witzigste Werbeclip der Woche

Samstag, November 05, 2016

Der etwas andere Umzug ins Weiße Haus

Der etwas andere Umzug ins Weiße Haus 


ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Wenn ein deutscher Werbeclip auf gewitzte Art den Wahlausgang in den Vereinigten Staaten von Amerika vorhersagt, dann muss man sowas hier im Atomlabor bringen. Der wohl beste Präsident den die USA jemals hatte, Barack Hussein Obama II, wacht morgens im Weißen Haus auf. 

Er liegt in seinem Bett und blickt noch verschlafen rüber zu seiner First Lady. Doch wo Michelle LaVaughn Robinson Obama liegen sollte liegt....

Ach schau es Dir einfach an. Da ist wohl jemand sehr schnell schon mit Move24 eingezogen....



Ja, die Tage im Weißen Haus sind langsam für die Obamas gezählt und am 8.11.2016 wissen wir wer der nächste Präsident sein wird. Sollte dieser Clip also eine Vorhersage sein? Wir werden es sehen.

Von dem unkomplizierten Umzugsservice ist sogar der mächtigste Mann der Welt überrascht.

Fakt ist, der offizielle Social-Media-Account von Barack ( @POTUS also President of the United States of America) ist schon übergeben worden. Seine eigenen Tweets findet man nun auf @POTUS44, weil Obama der 44. Präsident des Landes ist. 

So ein Umzug ist natürlich easy, da hat man ja auch genug Leute für die das für und mit einem machen. Doch der Auszug aus dem Weißen Haus steht ja auch noch an - das wird aufwändiger. Also ist es immer gut, wenn man einen starken Partner zur Hand hat und Move24 zeigt auf Amüsante Art und Weise, dass sie so ein starker Partner sind.

Ein Umzug wird halt oft unterschätzt, denn meist bedeutet er weitaus mehr als nur den Transport von Möbeln und Kisten. Beruflicher Umbruch, Tapetenwechsel, neue Liebe, Familienzuwachs oder Trennungen sind meist verbunden mit emotionalen Herausforderungen. Move24 nimmt den Kunden alle Sorgen und Anstrengungen ab, damit sie sich auf wesentliche und angenehme Dinge konzentrieren können.

Ob Halteverbotszonen, Verpackungsmaterial, den Wechsel des Stromanbieters, Move24 kümmert sich um alles rund um jeden individuellen Umzug. Man hat sich zum Ziel gesetzt, dem Kunden alles bereitzustellen, was er für den Start in einen neuen Lebensabschnitt benötigt. Klingt super, ob es so ist werde ich persönlich nicht mehr erfahren, denn ich habe ein Haus gebaut und meinen letzten Umzug selbst erledigt - aber mit viel Stress.

www.move24.com

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Move24


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

  • Beiträge
  • Pageviews/Monat

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style