Smudo zeigt uns wie man fliegt (Part II) | Fliegschmidts Tutorial des lässigen Landens - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Smudo zeigt uns wie man fliegt (Part II) | Fliegschmidts Tutorial des lässigen Landens

Smudo zeigt uns wie man fliegt (Part II) | Fliegschmidts Tutorial des lässigen Landens
Wie fliege ich ein kleines 2motoriges Flugzeug? 

Im zweiten Teil, zeigt uns SMUDO die Landung in Hamburg.

Nachdem mich der erste Teil schon stark geflashed hat, finde ich die Landung noch interessanter - denn wie sagt der Volksmund so schön "Runter kommen sie alle", aber da soll es ja auch sicher sein. Wie viel Fachwissen und Handgriffe man beim Händeln eines Flugzeugs benötigt, kann man schon sehr gut erahnen, wenn man den ersten Teil sah. Wie routiniert der Fanta4 Rapper seinem Hobby nachgeht und uns dabei auch noch die Feinheiten erklärt, beeindruckt mich als Laien schon sehr. Danke dafür. 

Erzählt aus der Ich-Perspektive; mit jeder Menge rausgeschnittener Luft. Teil 2 von 2 - Anflug, Landung und Abstellen

Smudo zeigt uns wie man fliegt (Part II) | Fliegschmidts Tutorial des lässigen Landens

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare