Summertime 2020 von DJ Jazzy Jeff & Mick | The iconic summertime mixtape in stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Summertime 2020 von DJ Jazzy Jeff & Mick | The iconic summertime mixtape in stream

Summertime 2020 von DJ Jazzy Jeff & Mick | The iconic summertime mixtape in stream
Das Summertime Mixtape von Jazzy Jeff und Mick ist online.

WHAAAAAT?! Die Beiden wollten doch mit der 10. Ausgabe aufhören?! Ja, aber dann kam 2020 und die Beiden entschlossen sich dazu weiterzumachen. Gut so, denn sonst würde ich gerade am liebsten weinen, denn unser geplanter Sommerurlaub nach England haben wir gecancelt. Wer möchte eine Rundreise durch ein Land machen, was die meisten Corona-Infizierten Europas hat? Wir nicht. 

Heute wären wir in London im Hotel angekommen und würden dann mit Kids, Hund und Zelt, weiter in den Norden, nach Leeds fahren. Hätte..hätte... FUAQ. Mich nervt das richtig, denn ich habe mich auf viele Dinge gefreut und vor allem, mal raus zu kommen. Aber safety first und als Eltern trägt man mehr Verantwortung. So, wird NRW unsicher gemacht und hier ein paar Dinge geplant und umgesetzt. Das Atomlabor werde ich weiter besaften, so wie ich es auch in den letzten Jahren der Ferienzeit gemacht habe (viel und oft von unterwegs, aus England, Spanien usw...). Aber auch hier werde ich die Taktzahl natürlich herunterschrauben. So, jetzt weine ich weiter und drehe voll auf. Summertime 2020.

Well… we were going to stop at Volume 10. But then 2020 happened.
So like Puffy says… can’t stop / won’t stop.
DJ Jazzy Jeff + MICK: Summertime 2020!
Another classic (11 straight summers) featuring that retro, soulful, cool out, bbq eating, suntan getting, beach chair sitting, rosé drinking, two miles an hour, so everybody can see you music. Enjoy!


Summertime 2020 von DJ Jazzy Jeff & Mick | The iconic summertime mixtape in stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare