This is America 2020 😢 | US Polizeigewalt Compilation auf Childish Gambino Song - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

This is America 2020 😢 | US Polizeigewalt Compilation auf Childish Gambino Song

This is America 2020

Childish Gambino hat vor gut 2 Jahren ein Musikvideo veröffentlicht, welches ich als äußerst wichtig und richtig betrachte - es prangerte das rassistische Amerika an. Harter Tobak, der jetzt sichtbare Realität für uns ALLE wird. Was bei vielen, in der Vergangenheit nur latent wahrgenommen wurde, steht jetzt im bitteren Fokus.

Die Kernessenz: BLACK LIVES MATTER.

Das schaurige Bild des radikalen, fanatisch und faschistischen Amerikas zeight mit einem völlig durchgeknallten Präsidenten, sein schäbigstes Gesicht und mit einem "Mordporno", wie Killer Mike von RTJ es ausdrückte, auch ein beschämendes und abartiges Bild der Polizeigewalt gegenüber Schwarzen, welcher im Mord an George Floyd gipfelte. Der Todesfall George Floyd infolge eines gewaltsamen Polizeieinsatzes am 25. Mai 2020 in Minneapolis löste Proteste in den gesamten Vereinigten Staaten und anderen Teilen der Welt aus. Eine Situation die nicht nur Amerika, sondern auch Deutschland betrifft und uns den Spiegel unserer Gesellschaft vor Augen hält. Polizeigewalt, Gewalt, Rassismus gegenüber Schwarzen ist allgegenwärtig, ist nie verschwunden und mit einem faschistoiden amerikanischen Präsidenten als schmutziger Katalysator eine wahre Katastrophe für die USA.

Die folgende Compilation beinhaltet Polizeigewalt der letzten Tage, welche ich zum größten Teil als echt verifizieren konnte. Nichts für schwache Nerven, aber das ist Realität selten. Fucking Realität, welche mir absolut abgeht, weil ich nie so tickte. Die Bewegtbilder sind ein Stich ins Herz - sie verstören mich und verletzen meinen Glauben an die Menschheit. Sie machen mich traurig und wütend - Fuck Rassismus,Fuck Faschismus, Fuck Gewalt. Fuck Trump!

Compilation of scenes from the recent demonstrations featuring police violence and brutality.
This is America 2020 😢 | US Polizeigewalt Compilation auf Childish Gambino Song

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare