Banksy mit seinem neuen Werk "Game Changer" | StreetArt für Helden unserer Zeit - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Banksy mit seinem neuen Werk "Game Changer" | StreetArt für Helden unserer Zeit

Banksy mit seinem neuen Werk "Game Changer" | StreetArt für Helden unserer Zeit
Und schon wieder meldet sich Banksy mit einem neuen Werk zurück.

Diesmal nicht aus dem eigenen Lockdown, sondern mit einem Bild. Ein kleiner Junge spielt mit Superheldenfiguren und lässt eine Krankenschwester mit Mundschutz und Superhelden-Cape fliegen. Ja, das kommt uns bekannt vor - die Helden unserer Zeit, wurden schon in anderer Art und Weise in der StreetArt verarbeitet. Das schmälert natürlich nicht die Umsetzung unseres liebsten britischen Künstlers. Da dürfen Spider- und Batman auch gerne im Papierkorb verschwinden. Für mich sieht es aus, wie eine Kohlezeichnung auf Leinwand - sehr schön. 
Das Bild tauchte im Southampton General Hospital auf und wurde in Zusammenarbeit mit den Managern des Krankenhauses in einem Foyer in der Nähe der Notaufnahme aufgehängt.
Das weitgehend monochrome, einen Quadratmeter große Gemälde wirkt richtig gut. 

Banksy:
Thanks for all you're doing. I hope this brightens the place up a bit, even if its only black and white.
 
Banksy mit seinem neuen Werk "Game Changer" | StreetArt für Helden unserer Zeit

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare